Kennt ihr das, wenn ihr bei jemandem sitzt und der so vor sich hin schimpft.. Und dann hat man diesen Spruch im Kopf "du bist lustig, dich töte ich zuletzt"
Die Plaud0recke
-
-
Nö
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
-
-
Na alles klar?
-
Schlimmer ist wenn man beim Musical von König der Löwen vom platzanweiser geweckt wird..... Naaaaaa sie penn jaaaa.
Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
-
-
Angelo du machst mich fertig, du pennst echt in einem Musical?
-
-
Chris, ich hab grad deinen Eisenbahnthread gesehen... Damit hab ich meine Kindheit verbracht
Send from out of Space
-
Richtig arm sind ja erst die Zugfahrer...
Gäsändät mit meinem Näxus 4
-
Der ist gar net vor die sbahn sondern Güterzug gesprungen.... Da standen noch ein rtw und 5 Streifenwagen rum.... Und ein Güterzug....
-
Grad mal gegoogelt... Des waren zwei suicid heute.... Wie krank ist das denn... Ich mein des wird ja nicht so in den Medien gebracht aber was ich im Internet grad so lese ist schon krass..... Auf meinem Arbeitsweg sind oft solche Vorfälle..... Und ein anderer springt samt seinen Sohn (erwachsen) vor den Zug... Bei der Haltestelle wo ich wohne hat sich erst vor paar Monaten ein 13 jähriger vor die sbahn geschmissen.... Kaputte Welt.....
Wie dem auch sei.. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
-
Nacht
-
Nacht??
Guten Abend... Frisch mit dem Rad nach Hause gekommen und sogar noch geschafft zu tanken...Sent from my HTC One X using Tapatalk 4
-
Nabend zusammen
-
Puuh, gleich ab ins Bett. Um halb sieben schon wieder aufstehen :eek:
Sent from my LG E960 Nexus 4 using Taptalk
-
Guten Morgen [DLMURL]http://www.android.com/kitkat[/DLMURL]
Gäsändät mit meinem Näxus 4
-
Moin
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
-
Morgen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Morgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!