• Gott hasst Pendler. Der Bus fuhr mir vor der Nase weg, eine S-Bahn fiel aus und die U-Bahn stank nach Kneipentoilette. Ein Traum. Ein guter Start in den Tag. Kit Kat!

  • Aber nicht alles ist schlecht. Wenn der Yank-Kernel für diese Lautstärke verantwortlich ist möchte ich den Programmierer küssen. Mit Zunge!

  • Aber nicht alles ist schlecht. Wenn der Yank-Kernel für diese Lautstärke verantwortlich ist möchte ich den Programmierer küssen. Mit Zunge!


    Das ist er zum Teil auch. Yank hat die Boeffla Soundengine eingebastelt.

    Send from out of Space

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • Ich musste Tasker eben neue Regeln geben - mir wären fast die Trommelfelle geplatzt. *g*

    Ich bin von CM bisher echt begeistert. Das Ding läuft so sanft, daß ich manchmal meine ein anderes Handy in den Händen zu halten. Und mein Akku hält scheinbar auch (etwas) länger durch.

  • Sag ich ja, butterweich. Und der Akku kann wohl sogar noch mehr, da wird aber grad noch dran gebastelt. Wenn sich das lohnt, dann machen wir nochmal "CM Update unter Anleitung" :D

    Send from out of Space

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • Gott hasst Pendler. Der Bus fuhr mir vor der Nase weg, eine S-Bahn fiel aus und die U-Bahn stank nach Kneipentoilette. Ein Traum. Ein guter Start in den Tag. Kit Kat!

    So muss das! Am geilsten ist es bei mir ab Donnerstag morgen, wenn dann noch die Alkoholleichen am Ostbahnhof rum liegen und man aufpassen muss, dass man in keine Tretminen (Kotze) tritt.

    mobil geweaseld

  • Ab Donnerstag morgen? wtf? Sind da ab Mittwochs Events, oder was?

    Sag ich ja, butterweich. Und der Akku kann wohl sogar noch mehr, da wird aber grad noch dran gebastelt. Wenn sich das lohnt, dann machen wir nochmal "CM Update unter Anleitung" :D



    Unter Deine Anleitung stelle ich mich gerne. ;P

  • @Donnie das ist bei uns am Ostbahnhof auch so.... Wochenende alle in der kultfabrik gewesen. Auf der Fahrt in die Arbeit oder heim hasste mindestens einen Walker der kotzt.

    Chania.... Wieso nicht? LG ist in den USA sogar populärer als hier. Hab ich so mal gelesen also nichtvgleich steinigen ihr ungläubigen.

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

  • Gar nicht....bin nicht so der weggeher.....bin gefährdet wenn mir einer doof kommt. ich bleib lieber daheim und zock auf meiner xbox nachts wenn die kinder schlafen. Aber wenn ich am wochenende Nacht oder Tagdienst hab dann fahren die auch immer heim so gegen 5 halb 6.....echt übel


  • Chania.... Wieso nicht? LG ist in den USA sogar populärer als hier. Hab ich so mal gelesen also nichtvgleich steinigen ihr ungläubigen.

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

    Ich weiß, die machen sogar ganz passable Klebefolien für die Werbeindustrie. Es ändert aber nix an der mistigen Software und der grottigen Updatepolitik. Oder muss ich dich daran erinnern, dass dein Speed max. mit einem total verbugten ICS läuft, während sogar ein S2 noch JB bekommen hat? ;)

    Send from out of Space

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • Chillo und ich haben da andere Erfahrungen. Warte, wie lange hat die LG-Gemeinde auf das ICS Update fürs erste Dualcore-Handy aufm Markt gewartet? Ich glaube es kam nur knapp mehr als 1 Jahr nach dem eigentlich versprochenen Termin. Da hab ich mit Samsung doch andere Erfahrungen. ;)

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • In Sachen Updates ist Samsung auf jedenfall vorne mit dabei, aber ich finde in letzter Zeit die Updatepolitik von Sony auch nicht ganz verkehrt :specs:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!