Wieso bekomme ich eigentlich dauernd Mails, daß hier ein neuer Beitrag eingestellt wurde? Ich habe die Häkchen in den Benachrichtigungen entfernt, aber dennoch kommen da Info-Mails an...
/edit:
Erledigt.
Die Plaud0recke
-
-
Opa das hatte ich auch.... Mach Häkchen raus bei Kontakt Grund und Benachrichtigung Einstellungen.... Da steh das mit Email... Bei mir wars bei kontaktmögluchkeiten drin
/erledigt...... Übersehen
Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
-
@Han sag mal, hast du das Wa+ Update gemacht? Läuft dit?
-
Ne, das Update kann (aus welchen Gründen auch immer) nicht geladen werden.
/edit:
"Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten" -
Fuck it... Spotify zieht ja mal enorm das Datenvolumen leer. :eek:
mobil geweaseld
-
Hm? Hast Du Dir Deine Playlisten runtergeladen?
-
Scheinbar nicht.. :sick:
-
Ne, das Update kann (aus welchen Gründen auch immer) nicht geladen werden.
/edit:
"Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten"Mäh :/... Ich will mein WhatsApp wieder in Mädchenfarben
Send from out of Space
-
Hahaha Donnie so gings mir mit Rdio..... In 2 Tagen 728MB verballert
-
Ich hab während der Fahrt neuen Sound gesucht und halt vergessen, dass Qualität noch aufa Höchste gestellt war. Ich werd mir aber, wenn ich Spotify weiter nutze, die Music Option bei T-Mobile holen. Dann ist sämtliches Datenvolumen über die Spotify App inklusive und belastet nicht das "High Speed" Volumen.
mobil geweaseld
-
Mäh :/... Ich will mein WhatsApp wieder in Mädchenfarben
Und ich dachte schon ich wäre allein. Also mit dem Update-Problem - nicht auf die Mädchenfarben bezogen. =D -
Kann jetzt jeder sagen....
-
Du meinst insgeheim halte ich mein Design in Altrosa? Hm. Vielleicht sollte ich mir einen ZN machen und mich mal so richtig austoben.
-
Kann der Penner Winter des sehen das ich ihn im Chainfire s4 thread ne frage stellte? Würde des gerne machen zu rooten aber ich hab da noch fragen......
-
Klar, wenn er Zeit hat, antwortet er auch bestimmt.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
-
Wer ist denn der Penner Winter? Ich kenne nur derpennerwinter :p
Ich helfe natürlich gerne, aber muss erstmal selbst gucken...habe ja gar kein S4. Aber das Rooten eines S4 sollte eigtl kein Problem sein.Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 4
-
Erledigt.... Hab es gemacht mit danach noch recovery. Mein erstes Handy gerootet ohne Probleme.... GEIL.
-
Gratulation
send from out of space
-
Siehst du, bei Samsung Geräten - dazu noch ein Flagschiff - ist rooten ein Kinderspiel.
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 4
-
Wie kann ich jetzt apps löschen wie Chat on.... Etc?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!