ich kanns grad weder in recovery noch iwie normal booten... iwas stimmt da ned
Die Plaud0recke
-
-
Aber schön, dass du so ruhig bleibst. Ich krieg ja schon nen Herzkasper, wenn mir das erste Booten nach Rom flashen zu lange dauert
-
ach es passiert halt mal man bekommts ja wieder hin
anfangs hatt ich auch immer voll panik -
Mäh mäh mäh!
-
Mäh mäh mäh!
nee muh muh muh!
-
perfekt wieder gebootet adb machts
-
Perfekt ...
Ob ich langsam mal ins Bett gehe?
-
weiß ned... willst du scho gehen?
-
N bisschen bleib ich noch ... aber wenn dann nur noch apoasölgjari ghaoriht kommt, is mir der Kopf auf die Tastatur gefallen
-
so müde schon?
ich denke man merkt es wenn jemand einschläft -
*Spoileralarm* Es gab heute wieder einen ganz wunderbaren Fortschritt in Sachen Update. *Spoileralarm*
Aber heute war ich eh irgendwie fertig. Ganzen Tag nich richtig in Gang gekommen. Muss am Wetter liegen. Heute hats so heftig geschneit, dass ich die andere Straßenseite gar nich mehr gesehen hab. Winterschlaf-Modus und so -
Was gabs für nen Fortschritt?
Und so harter winter is doch auch nivh mehrGesendet von Drei Tacos mit Tapatalk
-
Fortschritte? Dies und das
Also, bei mir sind Minusgrade und 10cm Schnee, und das in der Stadt. Für mich ist das Winter
-
ach is doch normal
ich merk grad dass mein note den recovery mode nicht ausstehen kann... -
Du weißt ja jetzt wies geht
-
ja ich kanns normal booten aber es will einfach ned ins recovery
-
2te Mal diese Woche einfach das Internet weg... Super...
Naja... Ich lass dich mal mit deinem Recovery-Kleinkrieg alleine. Ohne Dsl kann ich jetzt eh nix mehr machen..
Nacht Taco
Send from out of Space
-
okay nacht chania
-
Ohha! Diese dummen Barbaren in Civilization 4! Gerade im Krieg mit Indien da nehmen die einfach mal Hamburg und München ein. Ist ja nicht so das da top ausgebildete Einheiten standen, die aber nichts gemacht haben :O_o:
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!