Ich nutze WA gar nicht mehr... Hangouts gefällt mir deutlich besser und hat WhatsApp abgelöst.
Skickat från min HP Slate 7 med Tapatalk 4 Beta
Mir auch, aber keiner meiner Freunde benutzt Hangouts
Gäsändät mit meinem Näxus 4
Ich nutze WA gar nicht mehr... Hangouts gefällt mir deutlich besser und hat WhatsApp abgelöst.
Ich kenne Hangouts gar nicht. :o
Habe ich zwar mal gelesen, aber ansonsten? In meinem Dunstkreis nutzen eigentlich alle WA - und von denen bin ich der einzige, der WA+ nutzt. Was allerdings auch daran liegen wird, daß die einfach keine Ahnung haben, daß es WA+ überhaupt gibt - oder sie keinen Sinn darin sehen.
Hangouts ist quasi Google Talk in neu. Wir nutzen das als Teamchat. Vorteil an Hangouts ist, dass man das auf allen Geräten nutzen kann auf denen man sein Google Konto benutzt und auch auf dem Rechner, Browserbasierend. So läuft WhatsApp bei mir zb sowohl auf Handy als auch auf Tab und PC, je nachdem was ich gerade nutze.
send from out of space
Das neue tapatalk suckt, sobald ein Beitrag nicht gesendet werden kann, wird er anschließend gelöscht
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Das stimmt und momentan gibt es auch mit dem Plugin Probleme und keinen kümmert es.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
Dann solltest du dir dringend mal neue Freunde suchen!
Kann ich dir auch nur empfehlen. Meide die anderen einfach
"Sorry, wir können keine Freunde mehr sein."
"Warum?"
"Du bist WhatsApp User und ich Hangouts User. Das geht halt nicht."
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
mobil geweaseld
"Warum?"
"Du bist WhatsApp User und ich Hangouts User. Das geht halt nicht.":D:D:D:D:D:D:D:D:D
mobil geweaseld
Dann solltest du dir dringend mal neue Freunde suchen!
"Warum?"
"Du bist WhatsApp User und ich Hangouts User. Das geht halt nicht.":D:D:D:D:D:D:D:D:D
mobil geweaseld
Genau so gehts!
@Chania weil ich das nicht brauche..... Liegt nur rum.... Aber irgendwie ist mein Handy statt leerer nur voller geworden..... Root ist halt neu und ich muss alles was ich in die Finger kriege wie ein kleines Baby anfassen..... Und ja ich bin vorsichtig.... Ich lese lieber Dreimal und frag euch ganz blöde wenn ich unsicher bin..... Lieb euch alle... Hahahahahaha...
Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
Dann müsste ich auch vielen die Freundschaft kündigen
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4
Bei mir hat keiner außer meiner Frau noch Whatsapp.
@Chillo ich dachte schon das macht dir Sorgen. Ich habs nämlich aufm Tab und es funktioniert super.
Send from out of Space
Ist doch nur zum drucken oder..... Ich will iwie mehr löschen laden aber immer mehr runter... Naja hab eh erst alles auf dem PC Gehauen.... Backup
So alle fleißig am Freundschaften kündigen?
Jup, zum ansteuern von HP Druckern. Das Coole an dem Tool ist aber, dass der dir den nächsten Drucker in der Nähe findet, wenn du unterwegs bist. Dort kannst du deinen Ausdruck hinschicken und abholen. Ziemlich praktisch, wenn man selbstständig ist.
Send from out of Space
Hört sich echt interessant an
So alle fleißig am Freundschaften kündigen?
Logen. Hab jetzt keine Freunde mehr.
mobil geweaseld
Chania.... Ja Sowas brauch ich nicht.....Aber klingt wirklich interessant.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!