Guten Morgen
Gäsändät mit meinem Näxus 4
Guten Morgen
Gäsändät mit meinem Näxus 4
Guten Morgen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
Morgen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Alles klar bei dir?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
Aloha!
Wieso gibt´s keinen eigenes Abteil für ROMS im allgemeinen?
Ich nutze gerade CM, und ich habe so überhaupt keinen Plan was jetzt so alles möglich ist. Wie man Screenshots macht habe ich mir ergoogelt, und gerade habe ich aus Zufall rausgefunden, daß man Lieder skippen kann, wenn man die Lautstärketaste in die entsprechende Richtung länger gedrückt hält. Was verpasse ich sonst noch so?
/edit:
Gefunden
http://www.android-port.de/forums/cyanogenmod.22/
Kann mir trotzdem wer kurz posten welche nützlichen features sonst noch enthalten sind?
Gut ist Morgen
hells
vom Knotenpunkt aus der Hölle gesendet
Hallo Hells
Guten Morgen Jungs *knicks*
@Han eine komplette Übersicht über das, was möglich ist ist eigentlich kaum drin, dafür isses zu viel bzw schwierig zu definieren, was Feature ist und was nicht. Aber auch hier gilt "frag uns und es wird dir geholfen"
send from out of space
Guten Morgen die Dame.
@Chania
Mache ich ja gerade. Screenhots und den Titel-Skip habe ich selbst gefunden - frage mich halt gerade, was es noch so gibt. Vielleicht formuliere ich die Frage einfach mal anders: Welche features nutzt ihr? Da wird sicherlich auch was dabei sein, das ich nutzen würde - was mir aber aus Unwissenheit verwehrt bleibt.
@Han
Also, ich weiß ehrlich gesagt nich, in wie weit das ein Custom Rom basierendes Feature ist, aber ich nutze sehr gerne die Kacheln im Scroll down Menü, die sind schön anpassbar, du kannst auswählen welche du willst und sie nach deinem Wunsch anordnen... Oberfläche - Schnelleinstellungen
Profile sind auch nice, guckst dir mal an. Aber Achtung, was du in einem ausstellst muss in nem anderen wieder angeschalten werden. ZB Nachtprofil Led aus, Tagprofil Led an
Wenn du unter Oberfläche den erweiterten Desktop aktivierst, dann kannst du Pie Control anmachen, nutze ich selbst aber nich und verschiebt dir auch deine uccw Sachen
Eigentlich kann man nur empfehlen sich mal ausgiebig durch die Einstellungen zu klicken und alles mal auf zumachen, da stößt man auf viel Zeug. CM ist da eher übersichtlich, bei PA oder aokp isses wesentlich umfangreicher
Send from out of Space
Scroll Down Menü nennt sich Quicksettings und ist seit 4.2.? vorhanden, also kein direktes Feature der Custom Rom.
2h Bis Wochenende
Auf Quicksettings bin ich nich gekommen, aber ich darf mir das erlauben, so als Mädchen
send from out of space
Nein.
mobil geweaseld
Was macht das für einen Eindruck? Fachliche Kompetenz ist heutzutage mehr gefragt denn je. Und jetzt ab in die Ecke schämen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Übrigens für die unter euch die noch kein Android 4.2+ haben und gerne Quick Settings nutzen möchten: Sucht mal im Play Store nach "AntTek Quick Settings". Sehr zu empfehlen
Skickat från min HP Slate 7 med Tapatalk 4 Beta
Nabend
Puh, Erste Hilfe Kurs und Sanitäts - Ausbildung sind anstrengend
Sent from my Find 5 using Tapatalk 4
Abend, Handys mit Android < 4.2.x gibt es?
Ich wünsche allen eine gute Nacht, morgen gehts auf zum Flohmarkt. Mal schauen wie die Geschäfte laufen.
Was macht das für einen Eindruck? Fachliche Kompetenz ist heutzutage mehr gefragt denn je. Und jetzt ab in die Ecke schämen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Ich bin hier nur für die Grafik da. Ich muss nich kompetent sein
send from out of space
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!