Guten Morgen allerseits!
Gäsändät mit meinem Näxus 4
Guten Morgen allerseits!
Gäsändät mit meinem Näxus 4
Moinsen
[COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]P[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]A[/COLOR][COLOR=#67272E]C[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]'[/COLOR][COLOR=#94C141]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]2[/COLOR]
Tag !
Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk 4
Guten Morgen
Einen wunderschönen
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4
Alles klar?
Aber sicher doch
Und bei dir Chris?
Ja, soweit
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
Wie geht's der Familie? Die kurze wieder gesund?
Mahlzeit
Mahlzeit, heute geht es zum Arzt mit unserer kleinen aber wird schon.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
Dann mal gute Besserung und viel Spaß noch
Gute Besserung und ruhige Nächte.
Feierabend
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Und bei mir geht's in ner Guten Stunde los
hi leutz... nach längerer abstinenz auch mal wieder hier. alles fit?? :specs:
ich seh grad: der chat ist neu und anscheinend gut besucht...
Ferze, du lebst noch?!
Hast du deine einlogg Daten wieder gefunden
war kein thema nicht... meine email ist immer die gleiche und das 12stellige, verschnörkelte passwort kenn ich auswendig.
wo ist eigentlich dawzon, einer meiner liebsten bro's aus dem immer noch fürwahr und wahrhaftig gelobten lande? gibts den noch??
Das ganze Board ist neu mein Lieber, neue Software, neues Design, coole mobile Ansicht im Browser
Send from out of Space
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!