Dawzon hat sich, auch zu meinen allergrößten Bedauern, komplett ausgeklinkt, Reallife und so
Send from out of Space
Dawzon hat sich, auch zu meinen allergrößten Bedauern, komplett ausgeklinkt, Reallife und so
Send from out of Space
die neue software und das design ist mir noch geläufig, madame, so lange war ich dann auch nicht weg...
aber echt schade um den guten dawzi. er als so gar nicht maulfaule, steirische jungeiche war immer schon einer meiner favoriten für eine zünftige verbal-schlacht auf höchstem niveau... was gab es noch an personellen rochaden, so mir die frage erlaubt ist?
Ja, Dazwon fehlt mir ehrlich. Genauso wie Viva und auch mein kleiner Karim. Beide haben uns ebenfalls aus Zeitgründen verlassen und tragen jetzt das Ehrenmitglied als Rang. Rest solltest du noch wissen.
wer oder was ist ein "viva"? oder meinst du jetz "biba"?? debiba?
Vivalasven. Biba aka Debiba ist noch im Team, derzeit aber ebenfalls bussy. So is das, wenn das Team fast komplett aus Studenten besteht
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich!
Ferze, du alter Ösi, dich gibts ja auch noch!
klaro... ein ösi ist eben mehr pech als schwefel, oder??
Und auch guten Abend gokart
Hallo an alle Heimkehrer
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
Dann werf ich auch nochmal nen Moin Moin rein!
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4
Moin
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Müde. Um nicht zu sagen total zerstört.
Salve!
Mooin...
Skickat från min HP Slate 7 med Tapatalk 4 Beta
Tach zusammen!
Send from out of Space
Mahlzeit
Hast es wohl wieder verbraucht, passiert ab und an mal
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Nabend.
Wahnsinn was heute so abgeht :0
Zuerst der Amoklauf in Washington und heute erschießt ein Wilderer in Niederösterreich drei Polizisten und einen Rettungssanitäter ...
Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk 4
Dann wird um 8 direkt mal die Tagesschau geschaut und solange south park Muhahahaha
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
hi chrizer! wie siehts aus, hat dich die privatwirtschaft schon in ihren gierigen klauen??
und zu dem wilderer: so ein vollpfosten, der kommt da nicht mehr lebend raus. wenn man drei polizisten erschiesst, dann hat man jedwede gnade bei den einsatzkräften verspielt... laut orf.at hat er sich ja immer noch verschanzt, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!