moin leut
mag wer ins ts komm?
Die Plaud0recke
-
-
Wenn die liebe Zeit nicht wäre gerne.
-
Hast es wohl wieder verbraucht, passiert ab und an mal
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Ja... passiert... freu mich schon auf Freitag... dann heissts wieder:
Auf gehts, ab gehts, 3 Tage wach, ich war gestern auch schon hier, 3 Tage wach, ...mobil geweaseld
-
Nabend!
Gar nix los hier?
Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
-
Janz schön still, stimmt wohl.
Nabend gokart
Send from out of Space
-
Ja momentan ist es sehr ruhig.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
-
Aber nachdem ich heute mal ausnahmsweise vor zehn mit Arbeiten fertig bin, bringen wir mal n bisschen Leben in die Bude, oder?
Hab gehört, deine Tochter ist krank, Chef? Ich nämlich auch n bissl... Was hat sie denn, wenn ich fragen darf?
Wie gehts sonst so euch beiden?
-
Bei mir alles gut. Die nächsten 2 Tage viele außer Haus - Termine, aber das is für mich immer mal schön. Irgendwann wird der Schreibtisch langweilig, auch wenn ichs min doch sehr gemütlich gemacht hab.
Send from out of Space
-
Na, das hört man doch gern! Jip, das kenne ich, wobei es bei mir eher umgekehrt ist, also dass ich den Schreibtisch zu selten sehe.
-
Im Sommer gehts mir ähnlich. Aber jetzt kommt wieder die kalte Zeit wo Außenbeschriftungen weg fallen. Warte bis Februar, dann mecker ich wieder, weil ich meinen Schreibtisch satt hab. Ein Auf und Ab bei mir *g
Send from out of Space
-
So ist es, aber vielleicht passt es ja im Winter mit meinem Angebot *g*
-
Jip, wobei ich sowieso allgemein, den Schreibtisch weniger mag. Ist mir auf Dauer iwie zu eintönig...
Mal was anderes: Hier hat nicht zufällig noch jmd n Evo 3d? Sonst bin ich hier ja ganz alleine...
-
So ist es, aber vielleicht passt es ja im Winter mit meinem Angebot *g*
*pfeif*Ich bin S3 User gokart, sorry
Send from out of Space
-
Ach Menno! Famous hatte glaub ich eins, aber der hat sich ja zurückgezogen...
Naja, mal gucken. Mein Evo geht morgen in Betrieb, vielleicht werde ich, wenn ich Zeit finde, mal das eine oder andere fürs Evo Forum schreiben.
-
Gerne, gutes Content ist immer Willkommen.
-
Okay. Ich guck mal, was die Zeit hergibt.
Ich geh mal pennen, muss wieder um 4:45 raus... Gute Nacht euch zwei!
-
Gute Nacht und schlaf schön
-
Nachti gokart
Send from out of Space
-
Ich mache mich nun auch vom Acker... Gute Nacht an Alle
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
-
Erster!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!