Und auf dem Boden knieen?
Wird bestimmt ne tolle Beziehung
Die Plaud0recke
-
-
Gekniet wird bei mir nur im Schlafzimmer. Oder in der Küche, oder im Wohnzimmer oder ... na egal.
-
-
Na also. Sag ich doch. Tolle Beziehung
-
Ihr kennt doch sicher den Film: Türkisch für Anfänger
-
Ne, das gehst du falsch an..
Die Frau muss immer sagen: "Ja, mein Herr & Meister"!Btw, von DIR lass ich mir doch keine Beziehungstipps geben Da frag ich lieber nen Mönch als dich :O_o:
-
Naja, irgendwas muss ICH ja wohl richtig machen/gemacht haben, dass ich DIE FRAU abbekommen habe
-
Tja, das frag ich mich auch wie das passieren konnte. Sicher das das nicht sone Natascha Kampusch Geschichte ist? :sick:
Naja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Vermassel das nicht.
Ich könnte mir ein zusammenleben mit dir gar nicht Vorstellen (/no homo) "Was wollen wir essen?" - "Schnitzel" - "Okay" - "Ah ... nee! Pizza!" - "Okaaaay..." - "Warte!!!! Huhn!!" - "Alles klar ..." - "Obwohl ... Schnitzel ist schon gut, ich frag mal im Forum!" - " :O_o: "
-
danke D
-
LOL
Das ich Entscheidungsschwierigkeiten "HATTE" ist auch der einzige negative Aspekt an mir(lt. Sassi)
-
da lassen sich bestimmt noch ein paar finden
-
Moin!
Ich nehme dann das SchnitzelGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ich geh mir jetzt ein Döner holen!
-
Bring mir einen mit.
Obwohl hab ja bald Mittagspause -
@Biba: Das Bier rückt gerade in sehr weite Ferne
-
Scheiß auf Bier bei dir, wenn nicht kommt Fabi zu mir und wir saufen hier richtig!
Und ja wird gemacht Fabi, also 3 - ein für mich, ein für Cheffe und ein für dich.
-
Zitat
Trink Kaffee auch nur mit soviel Milch und Zucker, das der Kaffee davon Diabetes bekommt. Sprich, soviel zeug rein das es nicht mehr nach Kaffee schmeckt. Zz trink ich aber immer schoko Cappuccino von Edeka. 1,99 € sone Dose. Schmeckt richtig lecker. Da hau ich nichts rein.
ZitatBei meiner alten Schule gabs nen Kaffee-Automaten. Da hab ich das auch gemacht. Cappuccino mit Milch und Zucker ausgewählt und dann noch mal extra Milch und Zucker.
Hat dann sehr gut geschmeckt und der Zucker-Coffein-Mix hat mich ordentlich auf Trab gebrachtGruß Alex
[size=8]SERVICE TEMPORARILY UNAVAILABLEihr seid doch pervers
ZitatIch lass mich in zukünftigen Beziehungen nur noch Famous nennen. Oder Boss. (hier bitte einen coolen Smilie denken). Man muss gleich von anfang an Prioritäten setzen!
Es gibt nur einen Boss....:what:
ZitatGekniet wird bei mir nur im Schlafzimmer. Oder in der Küche, oder im Wohnzimmer oder ... na egal.
Na wenn das deine Frau später liest...:D
ZitatNe, das gehst du falsch an..
Die Frau muss immer sagen: "Ja, mein Herr & Meister"!:screwy:
-
Ach ja guten MOrgen
-
Na mareis!
-
Selbst Na:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!