Hach Samsung nachher habe ich mein One wieder ... weg mit dem Drecks S4 *g*
Die Plaud0recke
-
-
Verstehe ich gar nicht. Ich bin mit dem S3 total zufrieden - und die dürften doch vergleichbar sein?
-
Das S3 war gerade in Punkto Custom-Roms und so einfach pflegeleichter. Ich hasse das Ding. Aber gut jeder hat mal was was einem nicht gefällt.
-
Also rein optisch finde ich das ein oder andere auch schöner, aber ich bin wirklich zufrieden.
Aber stimmt schon - Fehlkäufe macht jeder. Da muss ich nur mal in meinen Kleiderschrank schauen...
-
Hach ich tausche das S4 wieder zurück mit meiner Frau und alles wird gut bis zum N5.
-
Ich mag das S3 auch echt gerne, zumindest auf Custom Rom. Aber es wird für mich auch irgendwann auch mal ein Nexus werden.
Send from out of Space
-
Ich hab ein neues n4 abzugeben
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
-
Ein neues N4 in gutem Zustand? 16GB?
-
Das wäre rein optisch auch meine Wahl, aber der Akku...
Uns mit 16GB ziemlich knapp bemessen. -
Das One ist auch soweit okay, hält aber vom Akku weniger als mein N4 damals.
-
Ein neues N4 in gutem Zustand? 16GB?
Neu heißt unbenutzt, bekomme nächste Woche ein Austauschgerät mit 16GB, preislich will ich 265€, zum Glück ist es ja im playstore nicht mehr auf Lager, sonst wäre der Gebrauchtpreis dauerhaft im EimerGesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
-
So jetzt ist endlich das Tor fertig gestrichen...
Ich glaube das N5 ist, glaube ich, auch meine nächste Wahl... Oder mal schauen wie das Xiaomi Mi3 ist... Hach ich weiß nicht
-
Neu heißt unbenutzt, bekomme nächste Woche ein Austauschgerät mit 16GB, preislich will ich 265€, zum Glück ist es ja im playstore nicht mehr auf Lager, sonst wäre der Gebrauchtpreis dauerhaft im Eimer
Klingt gut sage dir bescheid.
-
Oppo N1
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 4
-
Naja mit fast 6 Zoll ist es mir leider zu groß
-
Nabend !
Zockt hier noch jemand GTA V ?
Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk 4
-
Würde ich schon wenn ich Zeit und das Spiel hätte.
-
Würde ich schon wenn ich Zeit und das Spiel hätte.
Und eine KonsoleGesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
-
Ne Xbox 360 wäre am start, darauf zocke ich auch mal wenn ich wirklich Zeit habe und keiner den Fernseher blockiert.
-
Naja mit fast 6 Zoll ist es mir leider zu groß
Ja, das wäre mir auch zu groß.
Mal gucken, was uns am Montag vorgestellt wird.
Vllt ist es doch kleiner...Nabend !
Zockt hier noch jemand GTA V ?
Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk 4
Noch nicht, aber reizt natürlich schon...
Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 4
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!