Ich bin gespannt... Warten wir es ab ... Ich wünsche euch nun eine gute Nacht
Gesendet von meinem One mit Tapatalk 4
Ich bin gespannt... Warten wir es ab ... Ich wünsche euch nun eine gute Nacht
Nabend !
Zockt hier noch jemand GTA V ?
Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk 4
Hab heute die Story durch und mach mich bis online geht jetzt an die 100%. Gerade den 3 Marathon gemacht.... Zeit : 28:19:319 das ging auf die Finger aber erster. Xbox falls du auch hast gib mal gamertag.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
Morgen
Joa, da haben die Jungs von Rockstar was feines auf die Beine gestellt
Ich habs seit Mittwoch und bin jetzt bei c.a. 25% (gerade in der Flugschule). Hatte noch nicht so viel Zeit
Eine Xbox hab ich, aber ich muss mir erst eine Live Mitgliedschaft besorgen
Happy Wahltag zusammen
Send from out of Space
Guten Morgen
WTF ?
http://%22http//www.mobilegee…ium=facebook%22
WTF ?
http://%22http//www.mobilegee…ium=facebook%22Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk 4
tja, Apple geeks
Gäsändät mit meinem Näxus 4
Dumm sind sie ja nicht
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
AfD jetzt endgültig drin?
Ich frage mich von welchem Europa "die" immer sprechen. Von diesem Europa als das Europa, was man uns immer anpreist, sind wir zumindest Lichtjahre entfernt.
Die AfD?
Die AfD spricht glaub ich gar nich von Europa, zumindest nicht im Gutem. Und wenn man sich die Aussagen des Herrn Lucke mal genau anschaut, dann hätte man fast auch die anderen braunen wählen können, die niemand im Bundestag haben will.
Send from out of Space
Wtf? Nein, quer durch die Parteien. Die CSU will zum Beispiel die Autobahngebühren für Ausländer einführen, weil die Österreicher oder Italiener das ja auch machen. Hey, Europa! \o/
Gut, nicht als Hauptargument, aber kam an zweiter Stelle.
Und auch nur ein Beispiel von vielen, und auch nur, weil das gerade so im TV zu hören und zu sehen war.
Hatte die AfD nicht praktisch nur den Euro als Thema? Ich glaub da bündlen sich einfach die Protestwähler - wie damals bei den Piraten!
Nein, nicht nur den Euro, auch noch viele andere Sachen, die man sich aber erlesen muss. Wenn man das tut, dann stellt man fest, dass die ganz schön rechts sind. Und ja, dort bündeln sich die Protestwähler, was sie nicht tun würden, wenn sie das Wahlprogramm gelesen hätten, oder aber auch vielleicht gerade dann, um der Regierung einen Denkzettel zu erteilen. Hier in Sachsen hat das mit der anderen braunen Partei jedenfalls ganz schön für Wirbel gesorgt.
Send from out of Space
Nein, nicht nur den Euro, auch noch viele andere Sachen, die man sich aber erlesen muss. Wenn man das tut, dann stellt man fest, dass die ganz schön rechts sind. Und ja, dort bündeln sich die Protestwähler, was sie nicht tun würden, wenn sie das Wahlprogramm gelesen hätten, oder aber auch vielleicht gerade dann, um der Regierung einen Denkzettel zu erteilen. Hier in Sachsen hat das mit der anderen braunen Partei jedenfalls ganz schön für Wirbel gesorgt.
Send from out of Space
Hhhmm, das passiert also wenn man ohne Nachdenken wählen geht...
Ja. Und ich finde es wirklich schade, dass soviele Menschen sich nicht damit befassen. Ich meine, es kann laufen wie es will in der Politik, aber wählen gehen ist Bürgerpflicht. Und dazu gehört nunmal auch, dass man sich wenigstens 1x vor der Wahl mit dem Programm der relevanten Dateien beschäftigt. Heutzutage wird einem das ja nun wirklich leicht gemacht. Tatsächlich aber gibt es erschreckender Weise sogar eine Vielzahl von Menschen, die gar nicht weiß wann überhaupt Wahlen sind.
Send from out of Space
Stimmt, das hatten wir ja gestern schon mal als Thema. Auch ich muss zugeben das ich mich etwas mehr mit der Thematik hätte befassen müssen. Aber nungut man lernt nie aus. Ich gehe nun wieder zurück auf die Couch ... Die Grippe hat mich nun ganz dahin gerafft.
Stimmt, das hatten wir ja gestern schon mal als Thema. Auch ich muss zugeben das ich mich etwas mehr mit der Thematik hätte befassen müssen. Aber nungut man lernt nie aus. Ich gehe nun wieder zurück auf die Couch ... Die Grippe hat mich nun ganz dahin gerafft.
Gute Besserung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!