Die Plaud0recke
-
-
Morgen
Joa, da haben die Jungs von Rockstar was feines auf die Beine gestellt
Ich habs seit Mittwoch und bin jetzt bei c.a. 25% (gerade in der Flugschule). Hatte noch nicht so viel Zeit
Eine Xbox hab ich, aber ich muss mir erst eine Live Mitgliedschaft besorgen
Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk 4Mach das mal und kauf dir Gold für ein Jahr bei ebay.... Spart ca 45 - 50 %
Gta online wird einfach der Hammer.
http://m.chip.de/news/GTA-V-Fin…t_64144315.htmlGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
-
Ich wünsche nun allen eine gute Nacht.
-
Gute Nacht.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
-
Guten Morgen
Gesendet von meinem One mit Tapatalk 4
-
Mahlzeit
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Es ist Montag. Was sagt uns das? Ich Kollege war fast soweit mir sein Nexus für kleine Mark zu vermachen - und was macht der Depp? Setzt sich drauf und fraggt das Ding. Der Arsch, ey.
-
Hab hier noch eines zum normalen Preis :p
-
Kann ich nicht, bzw. will ich nicht. Ich hätte es ja wirklich günstig bekommen. Quasi als Abwechslung, und um mir das Ding genauer anschauen zu können. Jetzt ist es allerdings nur noch ein Splitterwerk, und reparieren lassen will ich es nicht. Es wäre sowas von geil gewesen. Kleine Mark, gepflegt - quasi ein Traum. Aber es hat nicht sollen sein. Ärgern tut´s mich trotzdem.
-
Hach ja gegen ein günstiges N4 hätte ich auch nix.
-
Ein Phone reicht mir ja eigentlich, d.h. ich bin kein Sammler oder so - aber dieses Angebot hätte ich nicht ausgeschlagen. Weil mich das Ding (sehr) reizt, und ich es wirklich unschlagbar günstig bekommen hätte. Quasi als Dankeschön. Ich überlege noch, ob ich das als Omen für die Woche werten soll. *g*
-
Mir reicht auch eins, aber das N4 war schon schick, man lernt es erst zu schätzen wenn man anderen Müll gekauft hat. *G*
-
tag zusammen.
..ein paar feine diskussionen auf den letzten seiten.P
-
-
moin chris. uiui. grade mal nach ewig langer zeit wieder mal am pc vorbeigeschaut.
hat sich ja echt richtig viel getan. optisch und auch inhaltlich. muss schon sagen, gefällt mir. -
Das freut mich, wir haben uns halt bemüht. Hoffen wir nun das es genug Anklang findet.
-
Karim... Yeah
Send from out of Space
-
hi suse. :3
P
-
Dein Link hinter dem P ... landet auf der forum.php die gibts nicht mehr
-
Na Karim, auch schön fleißig?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!