Die Plaud0recke
-
-
Tach Jungs
Andy, Quatsch? Pn an mich?! Hätte ich fast übersehen, Danke für die Info.
Send from out of Space
-
jetzt hatte ich vor 3 tagen angefragt was denn nun mit meinem tab ist... prompt habe ich auch ne antwort bekommen...
ZitatWir setzten uns mit dem Herstellerservice in Verbindung und erfragen wie lange die Bearbeitung noch in Anspruch nimmt.
Nach Erhalt dieser Informationen[color=#ff0000] werden wir uns unaufgefordert wieder mit Ihnen in Verbindung setzten[/color].
Wir bitten Sie die Verzögerung zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßenund ich warte... und warte... und warte....
-
6 Wochen MI-2, ich habe es geschafft :D.
Nächstes Ziel: 3 Monate! Solange hatte ich das S3 .
................. Gruß Markus..................
¥ Xiaomi MI-2 | MIUI Dev. 2.12.21 ¥ -
herzlichen glückwunsch... habe mir füher auch alle 2 monate ein neues handy gegönnt... nun renne ich fast 1 jahr mit dem s2 rum...
-
Das S2 hatte ich 6 Monate, das wäre dann Stufe 3 :D. An die Königsdisziplin darf ich noch gar nicht denken, zu unrealistisch...
1 ganzes Jahr :eek:! (Desire HD, mein erster Android)
Zitat
@Biba: Das Bier rückt gerade in sehr weite Ferne
was muss das muss
ZitatScheiß auf Bier bei dir, wenn nicht kommt Fabi zu mir und wir saufen hier richtig!
Und ja wird gemacht Fabi, also 3 - ein für mich, ein für Cheffe und ein für dich.
Perfekt! Und noch einen für heute abend. Muss nämlich für die bikinibraut kochen und wenn ich das verkack gibts Doner
-
Zitat
Muss nämlich für die bikinibraut kochen
Pass auf dass du dich nicht ausnutzen lässt.
-
Perfekt! Und noch einen für heute abend. Muss nämlich für die bikinibraut kochen und wenn ich das verkack gibts DonerJetzt gleich ne Schelle oder erst später?
-
Perfekt! Und noch einen für heute abend. Muss nämlich für die bikinibraut kochen und wenn ich das verkack gibts DonerWhat?? Nich dein Ernst?
Jetzt gleich ne Schelle oder erst später?
+1
-
Zitat
Das S2 hatte ich 6 Monate, das wäre dann Stufe 3 :D. An die Königsdisziplin darf ich noch gar nicht denken, zu unrealistisch...
1 ganzes Jahr :eek:! (Desire HD, mein erster Android)
¥ Xiaomi MI-2 | MIUI Dev. 2.12.21 ¥
1 Jahr und 11 Monate defy^^ dafür jetzt in den letzten zwei Monaten 5 GeräteGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Alle zu viel geld? ihr könnt mir auch gerne ein Gerät abdrücken
Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk
-
Günstig eingekauft, mit Gewinn verkauft oder schlau getauscht ;).
@Mario: Wow, ich bin beeindruckt! :D:eek:
Der Zeugnistag war auch schonmal spannender
5 Stunden sinnlos rumsitzen, keiner der Lehrer kommtGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Pass auf dass du dich nicht ausnutzen lässt.
Ja schon klar. Aber hab ne wette verloren also nicht son stress. Mal schauen wie der abend wird.
ZitatJetzt gleich ne Schelle oder erst später?
Was willst du denn?
-
1 Jahr und 11 Monate defy^^ dafür jetzt in den letzten zwei Monaten 5 GeräteGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Sollte das Xperia Z wirklich erst im März kommen, dann werde ich es mir höchstwarscheinlich zu meinem Geburstag holen. Dann hat das Evo sage und schreibe ein Jahr geschafft. Das ist mit ABSTAND Rekord. Mein bisheriger "Negativrekord" liegt bei 8 Stunden - Motorola Backflip.
Den bisherigen Rekord im eigentlichen Sinne hielt das iPhone 3GS mit 4 Monaten. [size=36] [/size][size=36] [/size]
[size=36]
[/size]
[size=36]
[/size]
[size=36]Fabi, du weißt genau was ich meine. Uncool [/size][size=36] [/size][size=36] aber ich glaub an dich das du weißt was du tust.[/size] -
mahlzeit!
schaut hier irgendwer die ski-WM? -
Zitat
mahlzeit!
schaut hier irgendwer die ski-WM?Willst uns ja nur unter die Nase reiben das ihr Ösis mal in was besser seid als wir...
-
ich brauch n iphone 5,es gibt jetzt Hammer zubehör aus Korea,
http://www.giga.de/smartphones/ip…le-und-stander/:wtf:
-
mahlzeit!
schaut famous die ski-WM?fixxed nur für dich, mein bester... :speccs:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!