Tag zusammen
Send from out of Space
Tag zusammen
Send from out of Space
Ich schaue jetzt übrigens mal für welchen Betrag so ein Nexus jetzt bei eBay über den Tisch geht - vielleicht kann ich ja einen Schnapper landen. Zwar unwahrscheinlich, aber der Versuch kostet ja nichts...
Von mir auch
Versuchen kannst du es.
Vergiss es Han, für den Preis bekommst du mein neues
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Du bis so ein Schwarzmaler, ey. Meine Frau schiesst das dauernd irgendwelche Schnäppchen (oder so verkauft sie mir es zumindest), also werde ich doch wohl auch mal Glück haben dürfen.
Frauen machen nur richtige Schnäppchen wenn sie es selbst bezahlen, die normalen Schnäppchen belasten dann meist nicht die eigene Tasche *g*
... Schnäppchen (oder so verkauft sie mir es zumindest)...
Das denke ich mal auch
Send from out of Space
Vielleicht gehe ich das einfach falsch an. Ich drücke merhans auf 250 und sage dann zuhause "Hey, ich habe voll das Schnäppchen gemacht. Winterjacken für die Kinder? So ein Blödsinn. Als wir jung waren, 20 Kilometer zur Schule und 2 Meter Schnee - barfuß!"
Hahahaha sowas will ich hören. Zu seiner Frau darf man schon frech sein. Klasse Han.
Vielleicht gehe ich das einfach falsch an. Ich drücke merhans auf 250 und sage dann zuhause "Hey, ich habe voll das Schnäppchen gemacht.
Und jetzt rate doch mal, wie wir Frauen euch Männern unsere Schnäppchen verkaufen
Schatz, zahlst du mal.
Gesendet von meinem One mit Tapatalk 4
Das geht auch *g
Send from out of Space
Und jetzt rate doch mal, wie wir Frauen euch Männern unsere Schnäppchen verkaufen
Mir wäre da spontan was anderes eingefallen, aber gut... *g*
Stimmt..... Schatz ich muss dir im Schlafzimmer was zeigen.
Aber nicht mehr wenn man verheiratet ist.
Mir wäre da spontan was anderes eingefallen, aber gut... *g*
Das ist dann der letzte Ausweg
Send from out of Space
Plan z sozusagen. Aber gut nun allen eine gute Nacht
Gesendet von meinem One mit Tapatalk 4
Ohh wenn das der letzte Ausweg ist bin ich echt ne harte Nuss. Und einen guten morgen zusammen.
morgeen
Gäsändät mit meinem Näxus 4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!