Morgen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Morgen
Ich muss da nochmal anknüpfen. Wie war das noch gleich? Männer bekommen von Schuhen Blasen - bei Frauen ist es andersrum.
Uuuund weg.
Jetzt geht's ja rund, bitte bedenkt auch, daß hier jüngere anwesend sind Nicht das die das noch glauben
Hoppla.
/edit:
ZitatGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Sadist.
Na ist doch was wahres dran?!
Skickat från min HP Slate 7 med Tapatalk 4 Beta
Hoppla.
/edit:
Sadist.
Nicht mehr lange, seid gespannt auf die neue Signatur
Na ist doch was wahres dran?!
Skickat från min HP Slate 7 med Tapatalk 4 Beta
Dann will ich den Schuhschrank deiner Holden niemals sehen^^
Feierabend
Nabend
Gesendet von meinem One mit Tapatalk 4
Abend cheffe
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Mal eine Aufgabe an den Chef: Kann man diese Tapatalk-Signaturen nicht irgendwie rausfiltern und automatisch löschen? Alternativ setze ich einfach alle Leute mit solchen Signaturen auf ignore. *g*
Möglich ist das durchaus, die frage ist ob es sinnvoll ist aber ja Doppel Signaturen sind wirklich etwas doof. Wir werden uns das intern mal ansehen.
Gesendet von meinem One mit Tapatalk 4
In tapatalk sieht man nur eine
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
(°-°)
-<>-
Sekundenkleber ist für uns alle Neuland.
Lalala
Gesendet von unterwäääägs
Morgen, die von mm sind ja mal echt unfähig, Dienstag etwas bestellt, aus versehen die falsche Hausnummer eingegeben und obwohl sie es noch nicht versendet haben, kann man keine Änderung mehr vornehmen, wenn es also ganz dumm läuft, geht meine Bestellung zurück zu denen. Bezahlt ist es aber schon, versuchen die es dann erneut oder was kommt da auf mich zu?
Wenn sich euer Postbote auskennt oder wer immer da kommt, dann wird es schon bei dir landen.... Oder die Nachbarn schicken den dann zu dir..... Bei uns kommt immer der selbe egal ob DHL, herpes (die grattler) oder Gls..... Das gab's bei uns auch schon das Problem. Wenn nicht.... Bekommst z. B. Von DHL ne Mail das es nicht zugestellt wurde. Alternativ stell dich vor die Hausnummer mit deinem Ausweis. Viel Spaß
Andere Leute müssen tagsüber arbeiten angelo, also mit vor die Tür stellen, ist da nichts. Mit dem Postbote bin ich per du, sollte dann hoffentlich doch klappen, das Problem mit den Nachbarn ist, das es die Hausnummer gar nicht gibt in unserer Straße, ich hoffe es klappt alles und das die Penner es bald mal versenden. Wie lange kann es dauern etwas auf Lager zu versenden?
Ich muss auch tagsüber Arbeiten...... Solltest aber bei hangout mitbekommen haben. Stell doch ein Vogelhaus auf und mal die Hausnummer drauf.
In tapatalk sieht man nur eine
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Dafür ist die Signatur öfter länger als das eigentliche Posting als solches. Und in jedem Posting ein "Gesendet von meinem [hierkönnteihrewerbungstehen] mit [hierwerbungfürappxyeintragen]" zu lesen nervt. Also mich. Aber ich bin auch ein Miesepeter.
Übrigens: schick. (:
Ach was
Gesendet von meinem LG Nexus 4 16 GB mit der App Tapatalk 2, der Custom Rom Paranoid Android 3.99 RC2 inkl OpenPDroid Patch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!