Welches Teil? dein Austausch Nexus 4?
Die Plaud0recke
-
-
Gta 5 durch (82% Story komplett) heute Fifa 14 bekommen und am 12.10 hab ich Geburtstag (32) und gleich mal zum 31.10 battlefield 4 bei der Frau bestellt...... Badumm tsss
-
Du hast es gut
-
Welches Teil? dein Austausch Nexus 4?
Das ist schon verkauft, das Gerät was ich anschließend nutze, ist aktuell auf dem weg von nohra hierher, sagt dir bestimmt was knapp 300km sollte also bis morgen passen.Gta 5 durch (82% Story komplett) heute Fifa 14 bekommen und am 12.10 hab ich Geburtstag (32) und gleich mal zum 31.10 battlefield 4 bei der Frau bestellt...... Badumm tsss
32? Alter SackGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
-
32? Alter Sack
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Na! Hüte deine Zunge -
Wieso?
-
32 ist NICHT alt
Send from out of Space
-
Ist das schon sehr alt?
-
32 ist nicht alt... es ist reif.. und je reifer die frucht, desto besser der saft... das ist fakt
Sooooo gn8
-
Danke Keksmonster ... ich weiß nur noch nich, ob für den ganzen Satz oder nur den ersten Teil
-
-
Weißes Pferd auf grüner Wiese... Weißes Pferd auf grüner Wiese... Weißes Pferd auf grüner Wiese
Send from out of Space
-
Weißes Pferd auf grüner Wiese... Weißes Pferd auf grüner Wiese... Weißes Pferd auf grüner Wiese
Send from out of Space
Das hilft nicht mehr
-
Oh mann hab da ja das passende..... Ich denke nicht das es schlimm ist ansonsten Bitte löschen.... Passt nur Grad..... Ne ich lass es
-
*kicher*
-
Na Mario, willst du nicht verraten was du dir schönes gekauft hast? Dann tu ich es halt: ein Windoof Phone :O :O
Auf ihn mit Gebrüll!
Skickat från min HP Slate 7 med Tapatalk 4 Beta
-
Uhaaaaa,
erstmal guten Morgen...
WP8 Geräte sind aber echt gut...
-
Na Mario, willst du nicht verraten was du dir schönes gekauft hast? Dann tu ich es halt: ein Windoof Phone :O :O
Auf ihn mit Gebrüll!
Skickat från min HP Slate 7 med Tapatalk 4 Beta
2Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Nacht durchgemacht, zwei Rebases... Wie die Zeit vergeht, dacht ich als ich fertig war damit...
hells
vom Knotenpunkt aus der Hölle gesendet
-
Nacht hells
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!