Gut, geschmissen war wohl ein blöder ausdruck, es war keine absicht... Aber hin ist leider tdem, und reparieren lohnt sich nicht mehr, muss wohl oder über mein Nexus S auspacken
Die Plaud0recke
-
-
Nabend
Ohje, das ist scheisse.
gesendet von meinem Find 5 via Tapatalk 4
-
Han wollte wohl einfach nicht, dass irgendwer noch ein N4 haben soll :p
-
So sieht es aus, aber ich hätte auch gern wieder ein N4
-
Wie gehts euch so ?
Also ich hätte da noch ein N4 in der 8GB version herumliegen
-
Ach ganz gut Erkältung fast weg, dafür nen Zahn der sich spaltet. Aber sonst alles gut.
Was schwebt dir für ein Preis für die 8GB Version vor?
-
Julbra das selbe ist mal einem Kumpel passiert, er soll mal bei seiner Haftpflicht nach fragen, die übernehmen das normal, mir fehlt nur hangouts, sonst finde ich dieses minimalistische smart sein von Windows Phone ganz angenehm. Keine Millionen von nutzlosen apps.
Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
-
So sieht es aus, aber ich hätte auch gern wieder ein N4
Jaja, ich mochte es auch...
Julbra das selbe ist mal einem Kumpel passiert, er soll mal bei seiner Haftpflicht nach fragen, die übernehmen das normal, mir fehlt nur hangouts, sonst finde ich dieses minimalistische smart sein von Windows Phone ganz angenehm. Keine Millionen von nutzlosen apps.
Frag ihn mal, danke!
-
Hmm.. Keine Ahnung was man derzeit dafür verlangen kann. Zustand ist top, ohne Kratzer am Display, nie runtergefallen ( kleinere Microkratzer am Chromrand) Will mir evtl. Irgendwas kleineres (Galaxy S3 Mini/S4 Mini, HTC One Mini ?) für die Arbeit zulegen. Das Oppo ist mir dafür zu schade
-
Hmm.. Keine Ahnung was man derzeit dafür verlangen kann. Zustand ist top, ohne Kratzer am Display, nie runtergefallen ( kleinere Microkratzer am Chromrand) Will mir evtl. Irgendwas kleineres (Galaxy S3 Mini/S4 Mini, HTC One Mini ?) für die Arbeit zulegen. Das Oppo ist mir dafür zu schade
Hab jetzt mal geschaut, wieviel man dafür noch bekommen hätte... Auf ebay gehen die Dinger mit 16GB mit bis zu 250€ weg
-
Moin
Warum ist denn jetzt jeder dritte user mod? :eek:
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
-
Hab jetzt mal geschaut, wieviel man dafür noch bekommen hätte... Auf ebay gehen die Dinger mit 16GB mit bis zu 250€ weg
Neu, oder gebraucht ?
-
Moin
Warum ist denn jetzt jeder dritte user mod? :eek:
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Bei 1000 Usern kommt deine Rechnung aber nich so richtig hinSend from out of Space
-
Naja kommt ja auch drauf an, gebraucht Preis bewegt sich nun auf dem letzten Neupreis Niveau
-
Chef? Wieder was geändert ?
-
D.h. 200€ für die 8GB Version ?
-
Chef? Wieder was geändert ?
Nein, war gerade Essen und jetzt gehts ins Kino.
-
D.h. 200€ für die 8GB Version ?
so ungefähr
Chef dann war es das vorhin doch nicht. Viel Spaß im Kino
-
@merhans Also hast du den Fehler noch immer?[DOUBLEPOST=1380418528,1380416324][/DOUBLEPOST]Gute Nacht @ All
-
moin zusammen...
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!