Die Plaud0recke
-
-
-
Ich geh wieder weg von wp Chef, lass es einfach wer Interesse an einem ativ s für 150€+Versand hat einfach melden
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
-
ich wusste es...:D
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4
-
Guten morgen zusammen,
schönen Sonntag....
-
moin
-
fast geschafft, wenn die Forensoftware nicht sagen würde das man warten muss
-
Spamschutz
Send from out of Space
-
das ist doch kein Spam...das ist ein Spiel
-
Ich geh wieder weg von wp Chef, lass es einfach wer Interesse an einem ativ s für 150€+Versand hat einfach melden
-
Gäbe es g+ und hangouts, könnte ich mich mit anfreunden aber so
-
Ich verstehe nur Bahnhof.
-
Was verstehst du denn nich Liebelein?
Send from out of Space
-
Bin vom n4 auf ein Windows Phone Gerät, dem Samsung Ativ s gewechselt und bereue es als Gewohnheitstier bereits nach einem Tag
-
Und deswegen benutz du jetzt auch schon ein Nexus 7 zum Tapa-rn (Ernsthaft, wir brauchen ein Verb zu Tapatalk...)
-
Ne, ich kommuniziere fast ausschließlich über hangouts daher hatte ich das tab sowieso in der Hand. Kann man auf hangouts verzichten und nutzt fb und nicht g+ ist das Gerät der Hammer, in sich geschlossener Alles läuft rund, du hast teilweise Möglichkeiten die ich auf Android auch gerne hätte, aber die zwei Apps fehlen mir eben
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
-
das ist mir eh ein rätsel warum es das für wp nicht gibt... das geht ja mal überhaupt nicht...
-
Jap echt schade, weil der rest sagt mir echt zu
Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
-
Klingt wie für mich gemacht. Ich bin nicht bei Facebook, Google+ habe ich mir auch noch nie angesehen - und kenne auch niemanden, der Hangouts nutzt. *g*
-
ich find hangouts mega genial...
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!