• Famous, das musst du uns nicht zweimal sagen :D mach ich glatt. Ich bitte dann um Überweisung von 40-60€, je nachdem, was ich für sich trinken soll :D

• Hast du keine Zeit @D?
    Ich trink schon für dich mit. Keine sorge. :p

via my ? awesome Nexus 4
    Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL]

Kann schlecht heute Abend 23 Uhr Party machen gehen wenn ich morgen um 10 arbeiten muss :D hab ich einmal gemacht, nie wieder.

War aber ein lustiger Tag damals. Zum Glück war ich da auf Station. War im Sommer. in diesem verdammten Krankenhaus hat es sicher 28 Grad gehabt. Und ich war noch so gut dabei. :sneaky: Bei jeder Gelegenheit hab ich mich irgendwo kurz hingelegt :D

Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (21. April 2015 um 22:47)

• @Atze: Naja, woher kommt das wohl? :D

@Nex: Cool, dann kannste Hill Climb Racing bald durchspielen :D

• [/quote]
    Jepp, bzw jetzt in der Weiterbildung zum Rettungsassistenten. Wieso?[/quote]

Find ich gut! Mich interessierte der Beruf schon immer, ist aber bestimmt anstrengend oder?

• Schei.
    Bezahlt aber doch die Hausratvers.?
    Oder nicht?
    Rettungsassi ist nett, aber ncht wenn du zu 90% Besoffene fährst

• Zitat

Tiefe trauer für das note :( meins is mir im suff ne fliesentreppe runtergefallen :(

Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk

Hmm... Ich will ja jetz nix boeses sagen Taco, aber da helfen zwei Sachen:
    - entweder nicht so viel saufen
    - oder Partyhandy

:D

• Joa, ist manchmal schon gut anstrengend. Aber, wie ich schonmal meinte, ich geh jeden Tag mit einem guten Gefühl nachhause. Ich könnte niemals am Schreibtisch sitzen und den gnazen Tag auf nen Monitor starren oder so (no offense an die Leute die sowas machen!) das wäre mir zu Langweilig. Ich brauch den Stress son bisschen. Ausserdem hab ich, auch wenn man es nicht glauben mag, ein kleines Helfersyndrom. Ich bin zwar eigentlich schon ein kleiner Soziopath, aber wenn ich jemanden sehe der Hilfe braucht helfe ich ihm, ungeachtet der Tatsache das ich nicht wirklich traurig darüber sein kann das ihm etwas passiert ist. Aber ich glaube das kommt mit der Zeit so. Wenn ich mir über jeden Idioten der sich mit 200 um Baum gewickelt hat Gedanken machen würde, dann hätte ich kein Leben mehr.

Rettungsassi ist nett, aber ncht wenn du zu 90% Besoffene fährst

Naja viele Leute verwechseln uns mit nem Taxi. Da wird dann auch schonmal angerufen, wenn man 39 Fieber hat, am hellichten Tag wo alles noch fährt. ISt ja nicht so das direkt vorm Krankenhaus 2 Straßenbahnlinien halten :thumbdown: So Nächte wie Silvester und so sind dann immer am schlimmsten. Aber eigentlich gehts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!