Han du kannst aber auch kein homescreen modding betreiben
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
...und kenne auch niemanden, der Hangouts nutzt. *g*
Doch, mindestens merhans und mich
Mahlzeit
Tag
gesendet von meinem Find 5 via Tapatalk 4
Na alles klar?
Jop, heute noch ein wenig entspannen und morgen gehts dann wieder los mit dem Dienst bzw. der Ausbildung
Freitag bin ich das erste mal als Praktikant im Rettungswagen mitgefahren. War eigentlich ganz interessant und vorallem sammelt man viele verschiedene Eindrücke, auch wenn es nicht immer schöne Eindrücke sind.
Bei dir ?
Ach bei uns waren die letzten Tage etwas stressig gibt viel vorzubereiten. Die nächste Woche wird es wohl auch noch werden und dann dam Freitag ist es soweit, wir sind schon alle gespannt wie alles klappt mit dem Nachwuchs. Für steht noch das Kinderbett mit Wickelauflage komplett fertig machen. Dann den Tag ruhig ausklingen lassen.
Ohje, hoffentlich geht alles gut
Das hoffen wir doch, aber wir sind da guter Dinge.
Satan, weiche!
Doch, mindestens merhans und mich
Mit euch schreibe ich abseits der Foren aber nicht. Ich bekomme nur WA-Nachrichten. Okay, und Mails.
D-d-d-doppelpost!
@Chef
Wie weit liegen die Kinder dann auseinander?
Han ich hab es echt probiert, Anfang November werde ich vermutlich einen erneuten versuch starten, aber solange
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
D-d-d-doppelpost!
@Chef
Wie weit liegen die Kinder dann auseinander?
Die große wird 4 im Dezember.
ZitatDu ignorierst die Inhalte dieses Mitglieds. Zeige ignorierte Inhalte
Hoppla.
Die große wird 4 im Dezember.
Hui. Nochmal durch das erste Jahr - fühle Dich bitte von mir in den Arm genommen. Und übertrag vorher alle notwendigen Rechte an eine Person Deines Vertrauens - wir werden Dich vermissen. ;P
Lol @Han
Send from out of Space
merhans, Schatz, hast Du den Device Frame Generator mal ausprobiert? Ich suche nach einer Lösung für mein Screen-Pixel-Problem. Das sieht ja grausam aus...
Ach das wird schon, wir sind ganz gut eingespielt. Es wird jeder noch Zeit haben.
Ja, klar - und die SPD war echt knapp dran an der CDU. Du hast viele Dinge vergessen, verlass Dich drauf. So ging mir das auch. Da habe ich dann [hierNameDeinesGotteseinfügen] verflucht, weil man uns die Gabe gab zu vergessen. Aber Du machst das schon.
Aber hey, ich bin nachts öfter mal wach - Du kannst Deinen Schlafentzug dann gerne mit mir teilen. Also manchmal.
Sollte an tapatalk 4 liegen, ich teste mal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!