Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Die Plaud0recke
-
-
Nö gleich schlecht, dann eventuell über nen hoster?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Das sieht ja wirklich schlimm aus
Send from out of Space
-
Wobei, das 2te geht klar
Send from out of Space
-
Wobei, das 2te geht klar
Send from out of Space
Ne, der Kreis um die Uhr ist total verpixelt - davon ist auf dem eigentlichen Screen nicht zu sehen.Der gleiche Mist. Wird der Screenshot erst runter- und dann wieder hochskaliert? Quicpic braucht immer einen kleinen Augenblick, bis die Screens wirklich deutlich angezeigt werden...
/edit: An sowas muss es liegen. Habe mir das gerade nochmal angesehen: Die Screens sehen im Netz so aus, wie in Quicpic in der Urfassung, bis dann "korrigiert" wird - keine halbe Sekunde lang. Da poste ich lieber gar keine Screens mehr als sowas.
-
Die beiden jetzt ja, der 2te aus deinem vorherigen Test sieht bei mir nur in der Vorschau scheiße aus. Wenn ich den "groß" mache, dann gehts
Send from out of Space
-
Da beisse ich echt in den Tisch - so können die ja gar nicht wirken, ey! Und dabei fällt es mir schwer meine Laune zu behalten, denn ich sehe hier alles gestochen scharf. Das ist bitter.
/edit:
Kann ich einem von euch mal einen Screen per Mail schicken? Wenn der bei euch dann gut aussieht werde ich schlichtweg wahnsinnig. -
-
Wählst du Bild oder Anhang?
Send from out of Space
-
Was genau ist das Problem ?
Ich kann da nichts erkennen -
Jetzt als Anhang
Edit: beides nicht der Reißer in der Vorschau. Groß gemacht gehts bei mir
Send from out of Space
-
Die Bilder sind unscharf bzw verpixelt Chrizzer
Send from out of Space
-
Aber nur die Vorschaubilder, oder ?
-
Ich hänge eigentlich immer an - habe es mit Tapatalk und Browser versucht. Und jetzt halt über einen Hoster. Und immer ein besch... Ergebnis bekommen.
-
Das liegt an Tapatalk, da der ganze Traffic über die geht, verkleinern die eure Bilder netterweise, daher werden die so ... kacke.
-
Bei mir nur die Vorschaubilder, ja
Send from out of Space
-
Über Tapatalk sehen die Hoster-Pics noch immer nach Pixelbrei aus. Auch im Vollbild. Wenn ich den Beitrag im Browser anzeigen lasse geht's.
-
Den Tapatalk Hosting dienst haben wir hier im Forum eh deaktiviert, der dürfte garnicht gehen. Tapatalk muss nicht noch die Bilder haben reicht wenn die den Traffic filtern.
-
Ich glaube dann poste ich lieber keine Screens mehr. Zwar ätzend, aber "damit" bin ich nicht zufrieden.
Also auf meine Screens bezogen.
-
Du kannst sie aber mal über die AP App hochladen, dann dürften die besser werden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!