arbeit, arbeit, arbeit...ja ich bin vom montag befallen...ganz fieser schädling.... saugt sich fest wie eine zecke und bleibt da hängen ... -.-
Die Plaud0recke
-
-
Posten, posten, posten @merhans
Send from out of Space
Nicht mehr viel und ich bin als nicht Mod in den Top 5^^
http://www.android-port.de/members/ -
Ich fühle mich heute so fortschrittlich. Seit dem WE habe ich sogar einen Dropbox-Account. Jahaaa. Jetzt überlege ich, ob ich mir Google+ mal anschaue. Einfach so. Sagt mir zwar eigentlich gar nichts, aber wird wohl sowas wie Facebook sein denke ich mal. Aber die haben da so eine Zooper-Sekte, und irgendwie würde ich ganz gerne mal schnüffeln. Aber dann laufe ich bestimmt wieder aus dem Rahmen und falle in alte Gewohnheiten zurück. Drei Foren reichen ja eigentlich, aber der Reiz...
-
G+ ist genial, mom Bild folgt
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
-
Communities *.*
-
Merhans? Noch 6 danke und du bekommst wieder 200 Punkte. Die reichen aus um dich auf 2.0 zu hiefen (eclair)
-
Sieht gut aus - ich schau mir das mal an. Verdammt, jetzt war ich eine ganze Zeit quasi suchtfrei.
-
Merhans? Noch 6 danke und du bekommst wieder 200 Punkte. Die reichen aus um dich auf 2.0 zu hiefen (eclair)
Ach dexx ich will das schwarz auf weiß, mein Ziel ist ja nicht 2.0 sondern 4.3Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
4.3 haben wir als Rang noch nichmal angelegt
Send from out of Space
-
Nabend
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 4
-
Nabend
Send from out of Space
-
4.3 haben wir als Rang noch nichmal angelegt
Send from out of Space
Arbeitet wohl für LGGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
-
Meldet man sich bei G+ mit dem echten Namen an? Ne, oder? Habe ich nirgendwo gemacht, ey. Google ist mir immer etwas unheimlich. Darf man da Blödsinn reinschreiben?
-
Post können gemeldet werden, richtiger Name warum nicht. Kenne viele die das machen. Hat jemand ne xbox 360 oder ne ps3 und sucht was zum Tauschen?
-
Ich will aber nicht gefunden werden. Weder von Freunden, noch von Bekannten oder Groupies. Mit Blödsinn meinte ich einen Nick - nicht den richtigen Namen. Wenn ich Blödsinn schreiben will gehe ich zu giga.de
Was willst Du, und was bietest Du?
-
Noch liegt hier ein Touchpad, ein 2012er n7 und ein padfone^^ Und da ich ja jetzt endlich nen tv mit hdmi hab will ich was zum gta v zocken^^
Meine letzte Konsole war der N64 und ich hab was nach zu holen^^ -
Alter. N64 war geil, aber was hast Du die vergangenen 15 Jahre gemacht? Warst Du im Knast? In Peru?
GTA V wird noch nicht abgegeben. Wobei nichts Vice City schlägt. Gut, die Grafik ist quasi eine Netzhautpeitsche - aber kein GTA war besser.
Welche Konsole hast Du denn nun? PS, oder Box?
Welches Genre liegt Dir?
-
Ich suche xbox bzw ps im Tausch gegen oben genanntes^^
Was ich gemacht habe, hat hier nichts zu suchen, aber weder noch :p -
Für PS bist Du etwa zwei Jahre zu spät dran - da ist meine gestorben und alle Spiele haben einen neuen Besitzer gefunden.
Mit Box könnte ich dienen. Aber auch nur noch bescheidene 15 Spiele oder so - auch ich werde klüger. Große Sammlungen stauben einfach so vor sich hin...
-
Mir reicht ne Konsole, für was tausende Spiele
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!