Noch eins? Ich bin ja nicht umsonst von Apple weg, d.h. das hatte schon so seine Gründe. Ich verteufle Apple nicht, aber ich bin damit so insgesamt nicht zufrieden. Mein Frau schon, und das kann ich auch nachvollziehen - aber ist nicht (mehr) meine Welt.
Naja Apps sind bei Apple deutlich Tabletfreundlicher
Xbian, läuft soweit super und ganz nett (grad rausgefunden) ist auch, dass ich es mit der Fernbedienung vom TV steuern kann
Geht mit Raspbmc auch, hast du nen vergleich? Mich würden mal die unterschiede interessieren
Okay, jetzt wird´s unheimlich. Mach mal bitte ein Pic oder so - Du hast mir das jetzt zwar grob umrissen, aber ich habe trotzdem keinen Plan wovon Du da sprichst. Mein ältester Bruder würde jetzt bestimmt jubeln und so, und sofort losbasteln - aber mir stellt sich gerade die Frage nach dem Nutzen. Was macht man damit, was soll es ersetzen und wieso tut man sich das an? Und wieso steigt merhans da sofort drauf ein? Muss ich mir jetzt alt vorkommen? In meinem Kopf poppen immer mehr Fragen auf.
Aber okay, macht ihr mal. Hat auf mich gerade die Wirkung wie eine Unterhaltung zwischen R2D2 und C3PO. Jetzt noch Popcorn und ein gemütliches Sofa, und der Feierabend kann beginnen.
Schau dir einfach youtube videos zum raspberry pi an, kannst so gut wie alles damit machen, das krasseste was ich bisher gesehen habe, war eine sprachgesteuerte intelligente Mikrowelle^^