Soll ich dir etwas grün abgeben Fabi?
Immer her damit MarioGesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4
Die Plaud0recke
-
-
Echt jetzt? Für Live zahlen, Akkus im Pad tauschen - das sind zwei fette Nachteile. Gut, das Pad mag ich bei Shootern lieber, aber bei allem anderen sehe ich das PS-Pad vorne. Aber gut, ich sollte mir gerade gewonnene Forenkumpels nicht vergrätzen, wie? ;P
-
Ich finde dich sympatisch .. ebenfalls sofa-zocker ... wenns um ein tablet geht... ich empfehle dir ein nexus 10 zu kaufen ... oder das xperia tablet z und das mit cm10.2 auszustatten
Kein nexus 10, das läuft nicht so rund, wie es sollte. Das tablet z ist um Welten besser.Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4
-
hehe ... ich hatte mal ne playsy 3 erste generation ... habe die dann nach 10 tagen gegen ne xbox 360 getausch ich spiele gerne auf der xbox ... geht schnell unkompliziert und ist mit windoof kompatibel so dass ich ohne probleme filme usw. streamen kann ausserdem liegt bei mir der controler besser in der hand.
ach was ... um mich zu gergrätzen muss schon mehr passieren :D[DOUBLEPOST=1380639027][/DOUBLEPOST]
Kein nexus 10, das läuft nicht so rund, wie es sollte. Das tablet z ist um Welten besser.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4
das liegt am prozessor
er will eh noch warten ... da wird noch die nächste generation des nexus 10 kommen und die wird sicherlich der hammer
-
Ich streame keine Filme, und ich habe Konsolen ausschliesslich zum Zocken. Disc rein, Pad in die Hand - abschalten. Zu was anderem habe ich Konsolen auch nie benutzt, und werde sie auch nie anders benutzen. Ich kann mit dem ganzen Schnickschnack nichts anfangen. Zumal ich die ganze Entwicklung auf dem Konsolenmarkt ohnehin schwer zum ko.... finde. Da werden unfertige Spiele auf den Markt geworfen, die dann nachträglich gefixt werden. Und das ist ja schon Regelfall. Und überall muss man online sein. Wozu zur Hölle? Früher mussten die Programmierer fertige Spiele liefern - das fand ich wesentlich angenehmer.
-
Guten Nachmittag in die Runde!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
-
-
Eins noch ehe ich Feierabend mache:
Ihr könnte euch ja jetzt meine technischen Fahigkeiten vorstellen, und dennoch hat Chania es geschafft mich zu CM zu bewegen. Also von A-Z hat sie das Ding mit mir durchgekaut. Das nenne ich mal Leistung und Nervenstärke, hm? -
So ist sie eben unsere Chania :smirking:
-
Wlan verbraucht mehr wie das Display? Und da sprichst du von Nutzung des Gerätes? :p -
Ich höre Di.FM online Radio Dubstep man ... !!! Das ist ein MUSS auf Arbeit
-
-
so gefällt mir das ... KEEEEEEEEKKKKKKSSSSSSSSSS:nailbiting:?
-
@Han Außerdem hab ich das gerne gemacht. Aber weil wir auch grad bei sind, mach mal wieder n Update
Send from out of Space
-
Hab dir welche angehängt
Send from out of Space
-
Das schiebe ich jetzt mal auf meinen unwiderstehlichen Charme.
Oh, okay? Nachher im WLAN.
-
mega!!!! *mampfmampf*
-
Ich höre Di.FM online Radio Dubstep man ... !!! Das ist ein MUSS auf Arbeit
Arbeit?Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
-
ja, arbeit...
-
Was machst du denn?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!