nö, Augschburger
Die Plaud0recke
-
-
Du bist nich alleine Han
Send from out of Space
-
ick finde den dialekt eenfach saujeil jung.
-
Hochdeutsch. Okay, Berliner Schnauze kann auch noch ganz sexy sein, oder in Einzelfällen sogar bayerisch - aber sonst? Bäh. 'tschuldigung.
-
hehe...
voll geil, mein chef bringt mir morgen GTA V und COD Black Ops II für meine Xbox mit das Wochenende ist gerettet
-
Ich warte auf den Verkauf von BF4... Achja für die Playsi
-
CoD habe ich aufgegeben. Früher (vor den Kindern) war das für mich "der" Shooter, und ich habe defitniv sehr, sehr viel Zeit online verbracht - und ich war wirklich nicht schlecht. Wenn man da aber nicht am Ball bleibt, d.h. nur noch gelegentlich spielt, macht das keinen Spaß mehr. Man verliert einfach den Anschluss und ist in der Regel nur noch Kanonenfutter. Früher wusste ich nie was mein Bruder meint, aber heute kann ich das nachvollziehen. Deshalb kommt mir das auch nicht mehr ins Haus, d.h. ich leihe mir das maximal von meinem Neffen und spiele den Singleplayer kurz durch - dann gebe ich es wieder ab. Wobei ich die MW-Teile immer besser fand als die BO-Teile. Und die ganzen Quickscoper und Noobtuber gehen einem echt auf den Nerv.
Aber GTA ist so ein Spiel, das den Preis auch wert ist - dafür zahlt man dann auch "gerne" 60 Euro. -
=) das muss ich ihm auch noch sagen, dass er mir das mitbringen soll sobald das released wurde :D[DOUBLEPOST=1380704366][/DOUBLEPOST]ich zahle für xbox spiele nichts hehe mein chef hat einen game laden
-
Gut, das ist nicht schlecht. Das geht mir bei Ubisoft so - die Dinger bekomme ich auch umsonst.
-
=) sowas muss man sich immer warm halten
-
Hast Du ein Glück... so einen Chef hätte ich auch gerne.
-
-
-
Gibt es Neuigkeiten zu WA+? So ziemlich alle Foren weisen darauf hin, daß WA+ nicht mehr zum Download angeboten werden darf - und jetzt veröffentlicht Chip.de gestern diesen "Artikel"?
http://beste-apps.chip.de/android/app/wh…p,cxo.55870537/
Haben die gepennt, oder hat sich da was getan? -
du kannst whatsapp+ weiterhin nutzen... die registrierung deiner handynummer per sms-code funktioniert nicht... wenn du dich allerdings von whatsapp anrufen lässt und dir den code per telefon durchsagen, dann kannst du dich wie gewohnt registrieren/anmelden und whatsapp+ funktikoniert ohne probleme
-
Ist aber eben verboten, daher taucht es aus rechtlichen Gründen nirgends
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
-
Da hat die Chip aber ordentlich gepennt
Send from out of Space
-
chip ist sowieso ne informationsseite für waschweiber-geeks ...
-
Hm. Ich hatte mich schon gewundert - dachte, daß ich vielleicht irgendwas verpasst hätte.
-
ne, ich glaube, da tut sich auch nix mehr. Bin mal gespannt, wie lange er sein Treiben noch auf g+ durchziehen kann. Dort ist die Community ja rege.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!