Ja. Hat bei mir auch Pausen gemacht. Warum das? :O
Die Plaud0recke
-
-
Wegen dem Punkt. Den verbindet dein Gehirn automatisch mit Pause.
-
Ich hätte ja als Erklärung den Vodkakonsum in den Raum geworfen *g*
-
Verdammt ... warum ist mir das denn nich eingefallen
-
wir hatten heute noch keine anmeldung...
-
lol @Chris. :D:D:D
Das könnte durchaus sein. :p -
Solche Tage gibt es auch.
-
-
Nach nem reboot deutlich flüssiger. Bin ehrlich ein wenig begeistert^^
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
wir hatten heute noch keine anmeldung...
die warten jetzt alle auf "TheNextBigThing"
-
als da wäre, madame??
-
MAchst jetzt auf Flo & Rashiela?
-
als da wäre, madame??
Wir spoilern ja hier schon seit ein paar Tagen mit dem großen Update um euch vorallem die vollständige Tapatalk-Unterstützung zu bieten. Im Moment arbeitet das Team noch hart an der Umsetzung, aber die Ankündigung ist schon so gut wie in den Startlöchern, also seid gespannt. Lange lassen wir euch nicht mehr warten.
-
MAchst jetzt auf Flo & Rashiela?
potzblitz, wo sind denn meine manieren? ich bin untröstlich... ich meinte natürlich "mademoiselle"
so dürfte ich denn untertänigst und voller zerknirschung ob meiner rohen ungehobeltheit um verzeihung bitten, hehres fräulein chania?
-
ferze, Filmquiz, jetzt...
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR] -
ich kanns grad noch so verkraften ferze :smirking:
-
tausend dank!!
-
Wuhuu gleich Feierabend
Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk
-
und dann gibt es vielleicht tacos in rauhen mengen??
mann mann, ich kann mir ein fettes grinsen nicht verkneifen! hab grad den 17"-läppi hochgefahren, den ich gebraucht aus deutschland gekauft habe und der mir heute geliefert wurde. erste sahne, sag ich nur! null gebrauchsspuren, zubehör vollzählig (+ 4GB RAM zu den eingebauten 8 GB), komplett neu aufgesetzt mit der recovery und aktiviertem win7 home premium 64bit. und der verkäufer war genau so superschnell wie supernett!
ASUS, ftw!! -
Ich hoffe doch dass es die gibt
Nice :d was hat der Spaß gekostet?
Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!