Abend chef, wieso kann ich eigentlich die Titel meiner thread nicht ändern, bzw wie kann ich die ändern?^^
oben recht Themen-Moderation.
Abend chef, wieso kann ich eigentlich die Titel meiner thread nicht ändern, bzw wie kann ich die ändern?^^
oben recht Themen-Moderation.
Test[DOUBLEPOST=1381181708][/DOUBLEPOST]Test[DOUBLEPOST=1381181728][/DOUBLEPOST]Doppelpost Dingens funzt
Test[DOUBLEPOST=1381182155][/DOUBLEPOST]Test
test[DOUBLEPOST=1381183180][/DOUBLEPOST]123[DOUBLEPOST=1381183200][/DOUBLEPOST]Bin ich jetzt auch cool?
fast *g*
Merhans spamt uns grad zu
vom Tab getippt
Ach, ist doch schön das Leben hier im Forum
Ich hab mal ein paar alte Sachen hoch geholt
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Top Gibt ja vieles interessante
Vielleicht finden ja noch mehr gefallen an AP
Mir gefällt es hier gut, nur tapatalk spinnt immer noch wegen den abonnierten Themen, deswegen hab ich die zeitachsen Ansicht und verpasse als etwas.
Welches Problem hast du denn? Das ist dann wohl ganz an mir vorbei gegangen.
Wegen ot hier
ich wollte auch, naja mal schaun. Aber ich glaube ich will das Nexus, ärgere mich noch immer das ich das n4 abgestoßen habe.
Ich hab mittlerweile das 4. Nexus 4. Zwischen durch immer wieder verkauft, ist echt ein tolles Gerät
Ja, ich wollte auch das One verkaufen aber jetzt erst wieder ein ein n4 und dann wieder hin und her, daher dachte ich ich quäle mich noch mit dem one rum.
Ich hab mir vorgenommen, keine zwei Geräte mehr paralell zu haben, das padfone liegt hier nun über einem Monat und verliert immer weiter an Wert, muss ich wohl doch den ebay Account entstauben
ja, manches braucht man einfach nicht. Das N7 z.b wird bei mir auch wenig genutzt leider. Daher habe ich mir auch nicht das neue gekauft.
Mein N7 liegt leider auch die meiste Zeit rum
Zum Surfen auf dem Sofa finde ich ein 10 Zoll Tablet einfach besser und dank thor läuft Android 4.3 ziemlich gut auf dem A500.
Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 4
So... Ich bin mal merhans hinterher gejagt
vom Tab getippt
Das A500 wollte ich auch kaufen, da mein Dad eins hat und gerade mit dem richtigen USB-Anschluss interessant.
Mit den 10 Zoll kann ich übrigens nur beipflichten. Zum surfen auf dem Sofa isses echt genau richtig. 7 Zoll wären mir zum Telefonieren zu groß und zum Surfen zu klein. Die Lösung S3 und Note10.1 is für mich optimal
vom Tab getippt
Unterwegs liebe ich das n7 und Zuhause ist groß genug zum spielen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!