kannst auch gerne per pn schreiben wenn du magst ich hab zeit und bin eh noch ewig wach weil ich 3 fws deodexen und bearbeiten muss
Die Plaud0recke
-
-
Guten Morgen ihr Wichtel
-
Morgen
-
Moin!
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
-
50cm frischer Pulver, -10°C, urlauberschichtwechsel, blauer Himmel, 1te Gondel
#check!
/epic win
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
-
Viel Spaß
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Ohha, aufgewacht und glücklich gefühlt. Endlich mal wieder richtig gut geschlafen! Nachher Arbeiten drückt die Stimmung zwar ein bisschen, aber wenn Energie gewinnt ist auch das egal. Also, alle Mann die Daumen drücken! Köln mag doch eh keiner!
-
och D
Alter Schwede ich schies die Nachbarn von oben gleich durch die decke. -
Moinsen...
Hat einer von euch eine Empfehlung für ein gutes 10" Tablet?...Werd mein Prime meiner Tochter vermachen und brauch irgendeinen Ersatz... -
Zitat
Also, alle Mann die Daumen drücken! Köln mag doch eh keiner!
Doch ich:D -
Jap atze. Note 10.1 finde ich richtig top. nexus 10 würde ich nicht nehmen
-
Zitat
Moinsen...
Hat einer von euch eine Empfehlung für ein gutes 10" Tablet?...Werd mein Prime meiner Tochter vermachen und brauch irgendeinen Ersatz...
iPad 4?Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Danke merhans aber Apple ist nicht so mein Ding...
Übers Note 10.1 hab ich auch schon nachgedacht,da ich ja schon ein Note II habe wollte ich aber mal was anderes probieren...Na mal sehen was es sonst noch so gibt,mein Budget hat sich gerade verdoppelt so das ich meine Auswahl erhöhen kann... -
Also wenn du ein großes budget hast, dann gibt es da ein teil von Lenovo mit win8, stylus und und und und.
Top teil und zusammen mit dem dok absoluter laptopersatz. Mir nur leider zu teuer -
Moin
Atze warte auf das Xperia Tablet Z! Top Performance dank S4 pro Quadcore und 2GB RAM.
Überaus schick (dünner als das iPad Mini), extrem leicht.
................. Gruß Markus..................
¥ Xiaomi MI-2 | MIUI 3.1.19b ¥ -
Ich könnte mich dieses Jahr wohl nur für ein iPad Mini Retina begeistern :D, das Teil ist für 300€ sowas von gekauft.
................. Gruß Markus..................
¥ Xiaomi MI-2 | MIUI 3.1.19b ¥ -
Wird nur leider SO nicht erscheinen ehrles, denke ich zumindest.
-
Für 300€ ?!
Kaum unrealistisch -
Na da würde ich eh erstmal abwarten was die Tests sagen,bin nicht gerade von Sony begeistert...Hatte vor kurzem ein Xperia T für 2 Tage und es gleich weiter verschenkt... :jaded:
-
Ja aber da war die Hardware auch veraltet.
Ich finde leider die ui ziemlich hässlich jahrelang Sony gehabt aber jetzt mit allem außer TV auf Samsung umgeändert
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!