Nicht mal 8h?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Nicht mal 8h?
Genau genommen sind genau 8 Std, halbe Stunde bezahlt und zehn Minuten bezahlte Waschzeit (Pulverlackproduktion ist naja sehr schmutzig)
Okay und pause?
So, langes Wochenende vorbei - heute wieder der erste Tag mit Rechner und Foren.
Guten Morgen.
Okay und pause?
In der Spät und Nachtschicht hat man ne halbe Stunde bezahlte Pause
Schöne Ansage im HS-Thread übrigens Merhans ;]
Klär mich auf. Sofort.
Ich gehe davon aus, daß das der Löschkeule zum Opfer gefallen ist - also lasst mich nicht dumm sterben.
Im Prinzip hat merhans nur kund getan, dass er seine Screens nur noch auf g+ und hier auf AP posten wird
Send from out of Space
Ah, okay. Ich hatte gerade was gleichlautendes auf der Tastatur, aber ich wollte mich vorher mal etwas informieren. Von mir wurden gerade schon wieder zwei Beiträge gelöscht, weil sie wohl zuviel Konfliktpotential hatten - eine Antwort-PN vom entsprechenden Mod steht noch aus.
Ich war jetzt ein paar Tage nicht online, und bekomme schon wieder Pickel. Die haben Potential, das sie scheinbar bewusst zugrunde richten - leuchtet mir nicht ein, aber gut.
Nun, der Lieblingsmod der Nation hat die allgemeine Einstellung auf AH ja deutlich Kund getan.
Ich versteh nur nicht, warum die Jungs da drüben nicht verstehen, dass es so nicht geht. Gucks dir hier an. Aktiv haben wir hier nur eine Hand voll mehr User als dort im Homescreen Thread, aber es funktioniert, weil wir euch machen lassen. Ich versteh beim besten Willen nicht, warum man sich wegen OT im Homescreen Thread, ich wiederhole Homescreen Thread, so ins Hemd machen kann.
Send from out of Space
vorallem die Headline: Homescreen Thread: KEINE FRAGEN ODER KOMMENTARE
lol .... für fragen und kommentare bitte den fragen und kommentare thread nutzen... wasn bullshit... wo bleibt da die übersicht????? von thread zu thread springen o_O ... totaler bullshit ...
Um es mal mit einfachen Worten zu sagen: Einige da scheinen einen sehr langen Stock im Popo zu haben. Ich bin ein Foren-Mensch, und sowas habe ich eigentlich noch nicht erlebt. Doch, in einem Forum - aber das war nur eine Randerscheinung eines Admins, der sich für Gott hielt - und wird deshalb nicht gezählt.
Ich habe (noch) keinen Plan was da jetzt wirklich abging, wer sich vielleicht über andere gestellt hat, oder ob es nur um das Verhalten der AH-Mitarbeiter drehte - aber vielleicht kommt dazu ja noch was.
Die scheinen keine Foren-Erfahrung zu haben, oder wollen das Ding ganz bewusst so angehen, weil sie sich davon wirklich was versprechen. Dabei haben sie eins aber scheinbar nicht bedacht: An der Tastatur sitzt ein Mensch. Und ein "starres" Forum, ohne Spielräume und Freiheiten, macht recht schnell keinen Spaß mehr.
Auslöser war die Ansage, dass alle HS-Poster in ihren Post die Details zum Screen mitposten sollen, damit keiner mehr fragen muss. Und große Bilder sollen gespoilert werden. Vorher ging eine Löschaktion durch die Runde, deren Inhalt ich allerdings verpasst habe und davor wurde groß gelöscht, weil ich mir erlaubt habe, einem User zu sagen, dass es "lädt herunter" und nicht "ladet herunter" heißt. Und all das in nichtmal einer Woche.
Edit: wups natürlich lädt und nicht lädet, das ist genauso falsch wie ladet. Ich habs mal korrigiert :blushing:
einem User zu sagen, dass es "lädet herunter" und nicht "ladet herunter" heißt.
es lädt herunter
Gut, wir wollen jetzt aber nicht übermäßig über einen "Konkurenten" hetzten, oder? Das sieht auch doof aus.
Ich hatte übrigens eine nette PN von einem netten Mod des Forum - und das meine ich weder zynisch noch sarkastisch.
Ferdi, ich hab den Link mal eliminiert. Han hat recht, wir wollen hier nicht über AH hetzen, ich wollte Han lediglich erklären was passiert ist.
Und Han, ich weiß, wen du meinst. Von eben dem hatte ich auch eine sehr nette PN. Skeptisch bleibe ich der Angelegenheiten im HS-Thread dennoch.
vom Tab getippt
habt recht hab den post selbst nochmal angepasst
[OT=on]
die Dirty Unicorns ROM ist der Hammer
[/OT=off]
Ich hatte übrigens mal ein weitestgehend handy-/onlinefreies, langes Wochenende - der Akku vom S3 hielt länger als zwei Tage. *g*
na das ist mal ne geile nachricht
Mahlzeit.
Ich hab euch nicht vergessen... nur mal wieder mein Passwort.
mobil geweaseld
moin aber gibt es da nicht die Passwort vergessen Funktion?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!