• na das ist mal ne geile nachricht :D

Gut, meine Frau war in München und ich somit war ich der einzige Ansprechpartner für die beiden Terroristen. Und abends wollte ich dann nur noch abschalten und habe GTA gespielt. Also quasi Zwangsurlaub, und das war gar nicht mal schlecht. Und beim Akku musste ich grinsen - jetzt weiss ich wie manche auf so lange Laufzeiten kommen, und über keinerlei Probleme bzgl. der Akkulaufleistung berichten können.

• Ich hatte übrigens mal ein weitestgehend handy-/onlinefreies, langes Wochenende - der Akku vom S3 hielt länger als zwei Tage. *g*

Ich habs am We mit Slim Bean und Yank auf 1T 21h geschafft, 3 Std Display, Wlan und Sync im Dauerbetrieb.

Übrigens. It's CM Updatetime :D

Send from out of Space

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

• Ja Mama.

Mache ich heute abend - im WLAN ist das deutlich angenehmer. =)

/edit:
    Fainess muss sein: Ich habe auch einen anderen, leistungsfähigeren Akku drin - sollte ich wohl noch erwähnen.

• Jetzt mal was fachliches:

Manchmal bekomme ich diesen Startscreen von Google Now angezeigt - "einfach so", mit der Bitte fortzufahren. Also zu Einrichtung denke ich mal. Was soll das, wo kommt das her, wie kann ich das unterbinden? Ich will und brauche kein Google Now, und ich will das auch nicht einrichten.

• Da liegt ja der Hase begraben - ich finde die App gar nicht. Weder im Drawer, noch über den Explorer. Bäh.

Und noch was zur Unterhaltung:
    Samsung bringt Handy mit gewölbtem Display heraus

Was soll das bewirken? Große Handys sollen sich in der Hosentasche besser anschmiegen? Das Koks soll nicht so leicht runterwehen? Man kann tolle Spielchen erfinden, wie "Wattebällchen durch den Handytunnel pusten"?

• dad klingt ungewöhnlich nicht über root Explorer?
    dad mit den Displays ist in grunde lediglich ein Entwicklungs Prozess der hier vorgestellt wird.braucht so erst mal keiner ist aber mega innovativ dass ganze.dad wird innerhalb des nächsten Jahres schon einiges bringen.

tadaaaa

• Die wollen nur zeigen, was geht.
    Das wird in Zukunft schon noch interessanter werden.

Edit: zu langsam, deviceX schreibt ja quasi das gleiche^^

[size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von derpennerwinter (9. Oktober 2013 um 13:38)

• tadaaaaa

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [DOUBLEPOST=1381320903][/DOUBLEPOST]

Da liegt ja der Hase begraben - ich finde die App gar nicht. Weder im Drawer, noch über den Explorer. Bäh.

Die App die Du suchst ist "Google"

Blaues Icon mit weißem "G" in der Mitte.

Die musst Du einfrieren (mit Titanium Backup) oder aus System/app entfernen :)

• Die App die Du suchst ist "Google"

Blaues Icon mit weißem "G" in der Mitte.

Die musst Du einfrieren (mit Titanium Backup) oder aus System/app entfernen :)

Okay? Was friere ich da sofort mit ein? Irgendwelche Dienste, die ich sonst nutze? *g*

Was machen die das auch so blöd, ey? Können die das nicht einfach GoogleNow nennen, daß auch Tech-Deppen wie ich die App einfrieren können ohne sich dafür in Foren bis auf den Tigerstring auszuziehen?

• Ich glaub auch nich an die Echtheit. Warum sollte man sonst den wichtigsten Daten exen. Androidpit hat das ja mittlerweile mehr oder weniger auch selbst widerrufen, da sich herausgestellt hat, dass die Icons aus einem Playstore Theme sind.

Nichts desto trotz würde mir das Design gut gefallen

vom Tab getippt

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

• Ich glaub auch nich an die Echtheit. Warum sollte man sonst den wichtigsten Daten exen. Androidpit hat das ja mittlerweile mehr oder weniger auch selbst widerrufen, da sich herausgestellt hat, dass die Icons aus einem Playstore Theme sind.

Nichts desto trotz würde mir das Design gut gefallen

vom Tab getippt

Dito. Außer dem blauen Settingsicon, auf dem Grauen Grund... Passt irgenwie nicht :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!