Morgen. Hier volle Schneechaos. 15cm über die Nacht und es schneit noch immer
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Morgen. Hier volle Schneechaos. 15cm über die Nacht und es schneit noch immer
Okay, verstehe. Manchmal, ganz manchmal, bin ich neidisch auf "euren" Schnee.
Bist Du der Bruder von merhans?
Han? [Hier bitte Schimpfwort einsetzen] wie zur [hier bitte zwei Kraftausdruck einsetzen] kommst du auf die Idee das ich Österreicher bin?
Btw wer erratet anhand der Counter wann ich schule hatte? Die letzten beiden Buchstaben stehen für den Wochentag
Yeah
mobil geweaseld
Feierabäääääääääääääääänd
nice andi ich fange jetzt an ... :nailbiting:
Jetzt erst?
Hmm... geh ich heut nach 6 Stunden oder mach ich meine 8 Stunden?
Ich hab Probleme...
mobil geweaseld
ich bin um 18Uhr fertig.
@merhans ich bin im einzelhandel
Hmm... geh ich heut nach 6 Stunden oder mach ich meine 8 Stunden?
Ich hab Probleme...
mobil geweaseld
8h kommt gar nicht in die Tüte heute ist Freitag, also entweder 6 oder 7 Stunden xD
Han? [Hier bitte Schimpfwort einsetzen] wie zur [hier bitte zwei Kraftausdruck einsetzen] kommst du auf die Idee das ich Österreicher bin?
Guckst Du:
ZitatGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Da muss es eine Verbindung geben. Ich bin mir sicher.
Und wo ich gerade dabei bin: Guten Morgen.
mein Wochenende ging gestern Abend schon an
Nicht mehr lange Han
ouh menno, mein we geht erst am samstag um 14.30h los -.-
Jaja @merhans, das höre ich jetzt schon was länger.
Wegen Dir und Deiner Handywechselorgien habe ich meine Handyhistorie mal gerade durch den Kopf gehen lassen - und gelandet bin ich (natürlich) bei meinem ersten Handy, einem Ericsson ph337. Damit kam ich mir etwas vor wie Gott. Gut, man hat sich kaum getraut zu telefonieren, aber trotzdem.
8h kommt gar nicht in die Tüte heute ist Freitag, also entweder 6 oder 7 Stunden xD
Ne, also entweder maximal 6 Stunden ohne Pause oder ganz normal die 8 Stunden und dafür mit Pause...
i got 99 problems but a ***** ain't one...
mobil geweaseld
6h ohne pause und dann ohne weitere umschweife direkt ins we ...
Ne, also entweder maximal 6 Stunden ohne Pause oder ganz normal die 8 Stunden und dafür mit Pause...
i got 99 problems but a ***** ain't one...
mobil geweaseld
Wie 8h Tag und 2h davon Pause?
Die eine Stunde hab ich gestern mehr gearbeitet, also entweder 7h und 40 Stunden die Woche oder 6h und 39 Stunden arbeiten^^
Wie tiefsinnig ihr heute wieder seid
merhans:
Arbeite ich unter 6 Stunden, wird von der Zeiterfassung keine Pause von 30 min abgezogen.
Arbeite ich über 6 Stunden, wird automatisch die gesetzl. vorgeschriebene Pausenzeit von meinen Stunden abgezogen.
mobil geweaseld
stimmt nicht ganz die Pause wird nicht abgezogen, sondern angerechnet:D
edit: jetzt ist aus meinem tt4 tt hd für Tablet geworden.erst hat es mich echt genervt, aber ich habe es mit xposed framework und dem app Modul bearbeitet.und jetzt ist es auch auf einen Smartphone gut zu nutzen:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!