django ist schon cool aber Parker ist noch n zacken besser
Die Plaud0recke
-
-
So wissenshaftlicher Mist isses gar nicht, zumindest nicht so krass wie andere Filme....
-
Zitat
django ist schon cool aber Parker ist noch n zacken besser
Echt? Muss ich mir dann auch mal anschauen... -
Ja aber wenn man jeden Tag Flugzeuge baut und dann ein Denzel das ding auf der Oberseite der tonne landet dann :banghead::banghead:
-
Zuerst nochmal Hi an alle
Zum Glück war ich mit meiner Freundin im Kino (Vorpremiere) - bei DJango. War extrem genial.
Kann man den denn überhaupt als Screener anschauen? Da geht doch der Witz verloren!Criminal23
sent from my amazing SGS3 via Tapatalk
-
Zitat
Ja aber wenn man jeden Tag Flugzeuge baut und dann ein Denzel das ding auf der Oberseite der tonne landet dann :banghead::banghead:
Tut er gar nicht. Er dreht es auf den Rücken, weil das Höhenruder nach unten blockiert ist, sodass das Ding im Sturzflug ist, wenn er richtigrum fliegt. Kurz vor der Notlandung selber dreht er es wieder richtig rum, also ein paar m überm Boden. -
Echt?:what:
Dann hab ich irgendwas falsch verstanden. Sorry :o -
Dacht ich auch, als ich nur den Trailer gesehen habe, da kommts iwie so rüber. Im Film selber landet er aber richtig rum
-
@realgokart
Parker ist aber noch miese quali,lohnt nur für die hard fans,ebenso wie Last Stand mit Arni -
Okay.
Das wäre mir nämlich ein wenig zu krass gewesen -
@Dahmer: wovon redest du?
@Biba(bibadu ): Jo, wär komisch gewesen. Du baust Flugzeuge? -
Dibadu Schleichwerbung hier
Jap daher wäre mir das ein wenig zu krass gewesen -
Dann muss ich dich aber warnen, das Flugzeug geht trotzdem kaputt
-
Solange es von Boeing ist und alle Menschen überleben, ein glücklicher Umstand :D:D:D
Ne Spaß;-) -
Yes *dancedancedance* mein Steamaccount is wieder da... uh yeah ... ich flipp aus .. endlich wieder ballern
-
Oh chani du ballerbraut
-
und was ballerst du?
-
Klassiker .. CounterStrike ... love it ... mal gucken heute abend, was ich noch kann
-
heute abend ballerst du gegen die ganzen OT Ecke
-
ich find ja resistance 3 gut...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!