Habe gerade das nicht überlesen und dachte mir: Nen Betriebswirt mit Doktortitel hab ich auch noch nie gesehen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Habe gerade das nicht überlesen und dachte mir: Nen Betriebswirt mit Doktortitel hab ich auch noch nie gesehen
:D:D:D
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Und den Doktortitel hättest auch schnell gehabt.
Ich will ja auch studieren gehen, aber ob ich nen Doktor mach? Ich weiß noch nicht. Diplom Ingenieur sollte und wird es auch werden
Der eine geht den einen, der andere den anderen Weg und das ist gut so
Ich hätte niemals auf diese Richtung gesetzt..
Aber ich mach lieber das was ich kann/will, anstatt das was ich nicht kann aber wofür es mehr Geld gibt..
Deshalb, der Weg von der Schule über die Ausbildung bis hin zur Weiterbildung und dann hoffentlich ins Management ist der, den ich wähle
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Gute Nacht
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Gute Nacht.
Guten Morgen an alle die
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
morgen
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Sag mal merhans, bist du in letzter Zeit etwas auf Krawall gebürstet?
Send from out of Space
Der schlechte Einfluss vom Wiesel^^ Ich bin doch sonst so handzahm
Morgen liebe portler
Guten Morgen
Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk
@Han the Hun immer wieder Sonntags
Das Wochenende gehört meinen Kindern - und immer über Tapa zu posten ist anstrengend. Und da ich am WE keinen Rechner habe...
Und hiermit fängt eine neue besch..... Woche an...
Das Leben ist doch einfach nur trostlos und traurig...
mobil geweaseld
Guten Morgen zusammen
Der schlechte Einfluss vom Wiesel^^ Ich bin doch sonst so handzahm
Morgen liebe portler
Eben drum
Das Wochenende gehört meinen Kindern - und immer über Tapa zu posten ist anstrengend. Und da ich am WE keinen Rechner habe...
Montag tuts auch. Einmal die Woche halt
Und auch wenn hier alle meckern, ich kann den Montag ja auch nich so, wünsch ich euch einen guten Start in die Woche
Send from out of Space
Schaff Dir ´ne Freundin an. Oder eine Gespielin. Das sogt für genug Abwechslung. Sonnenschein, Regen, Aufregung, Langeweile und so weiter - alles innerhalb von 5 Minuten. Da hast Du keine Zeit mehr auch nur einen Gedanken an trostlos oder traurig zu verschwenden. Es sei denn Du wohnst in Duisburg.
Und auch wenn hier alle meckern, ich kann den Montag ja auch nich so, wünsch ich euch einen guten Start in die Woche
Same to you.
Und hiermit fängt eine neue besch..... Woche an...
mobil geweaseld
Ich möchte 200 CDs verkaufen (ich denke über eBay), und jetzt frage ich mich wie ich das am besten mache. Vielleicht weiss ja jemand was dazu:
Ich möchte die 200 CDs einzeln aufführen, und stelle mir gerade die Frage wie ich das mache. Schreibe ich die in der Artikelbeschreibung alle untereinander weg, oder kann ich eine Excel-Tabelle in die Artikelbeschreibung bei eBay kopieren? Oder gibt´s alternative Seiten wo ich die listen kann, und setze dann den link in die Artikelbeschreibung? Gibt´s vielleicht eine App, die mir die lästige Arbeit abnimmt die ganzen Interpreten und Titel abtippen zu müssen?
Schaff Dir ´ne Freundin an. Oder eine Gespielin. Das sogt für genug Abwechslung. Sonnenschein, Regen, Aufregung, Langeweile und so weiter - alles innerhalb von 5 Minuten. Da hast Du keine Zeit mehr auch nur einen Gedanken an trostlos oder traurig zu verschwenden. Es sei denn Du wohnst in Duisburg.
Das streut Salz in die Wunde...
mobil geweaseld
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!