Guuten Morgen
Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk
Guuten Morgen
Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk
Mahlzeit
Gesendet von unterwäääägs [DLMURL="http://tapatalk.com/m?id=10"]now Free[/DLMURL]
Morgen. Auch schon wach?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Gar nicht geschlafen...
mobil geweaseld
Garnicht nicht geschlafen
I can't get no sleep...
Insomnia...
mobil geweaseld
Seit 4:15 wach und noch bis 22:30 oder so unterwegs und morgen dann um 4:30 aufstehen...
Schlaf ist total überbewertet.
@Han, es gibt ne neue Kernel-Version für uns ... Link kommt gleich im entsprechenden Thread
Jesus, was will der denn noch verbessern? Langsam wird´s unheimlich. *g*
irgendwas mit dr Steuerung der Hardware-Beleuchtung .. Er findet einfach immer was .. Link ist oben
Läuft bei mir schon. =D
Danke!
freaks
man hat ja sonst nichts zu tun gell
Chania hat mich angefixxxt. Abhängig gemacht. Meine Lage schamlos ausgenutzt. Du verstehst.
Verstehe, verstehe *altklug auf dem Brillenbügel rumkau*
Meine Schwachstelle sind halt Frauen. Wenn mir da gesagt wird "Hey, möchtest Du nicht mal was neues ausprobieren? Ganz neues Gefühl, Du wirst sehen. Halt Dich einfach an meine Ansagen, mach was ich sage - Du wirst es nicht bereuen. Das was Du davor kanntest wirst Du auf jeden Fall nicht mehr vermissen." - dann ist´s halt um mich geschehen. Einfach so. Peng. Zugegeben, da bin ich willen- und machtlos. Macht mich das jetzt zur Schlampe?
zur schlampe, ja, allerdings sind techgeek-schlampen nicht so schlimm wie Vaginal Fachverkäuferinnen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!