Öhm, nur noch eine Frage: Bei den Gapps finde ich Maps, Store und Plus? Bei CM hatte ich die in einer zip, und jetzt habe ich drei zips?
Die Plaud0recke
-
-
Also ich habe Maps aus dem Markt der rest ist doch bei den full slim apps dabei.
-
-
Irritier mich nicht. *g*
Muss ich die jetzt alle flashen, oder wie? Gut, ist ja keine Arbeit - aber ich dachte halt, dass ich zur Sicherheit mal besser nachfrage.
/edit:
Dann hat mich Tapatalk falsch geschickt. Wenn ich den link aus dem Slim-Thread anklicke komme ich ganz woanders raus. Danke. -
nein, du nimmst nur die ersten in dem Link, den ich dir eben gegegeben hab. Quasi "Slim_AIO_gapps.4.3.build.1.x"
-
Ja, klar. Ich meinte eben noch den Chef - Du hast dich reingedrängelt. Auf die Seite kam ich gerade gar nicht - mir wurden die drei genannten zu, Download angeboten. Einzeln.
-
Jetzt hast du aber die richtigen?
Send from out of Space
-
Jap. Bin schon durch, d.h. alles installiert. Raucherpause!
/edit:
Die Bootanimation von CM ist schöner. Die liebe ich. -
Ich find die von cm grauenvoll, ehrlich gesagt
vom Tab getippt
-
Mir ist die Egal, seh die so selten, außer ich habe ein S4.
-
Beim ersten mal CM war ich schon etwas scharf beim Anblick der Bootanimation. Muss ich zugeben.
Hey, jetzt sollen die Apps aus dem Store gezogen werden und ich bekomme nur Fehlermeldungen. Hell yeah. Aber macht ihr mal weiter - will den Thread jetzt nicht damit zuschwallen.
-
Uiii, hübsch neues Design Chania?
-
Hoppla, sorry. Ich dachte das wäre auf dem Pad so. :o
Sieht gut aus!
-
Danke Danke... Ich dachte, ich mach mal was neues
-
Ist echt sehr gut geworden
-
Für mich wie "Licht an", wenn ich ehrlich bin. Ganz vorzeigbar jetzt
-
Guggstu hier forum
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gute Nacht
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
-
Nachti
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Nacht Zusammen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!