Im Februar gibt es hier auch keine Ferien, Fasnacht kommt dann erst wieder, dann ostern, dann pfingsten und dann ist wieder sommer
Die Plaud0recke
-
-
O ja Ferien endlich wieder die Sbahn voll mit kotzenden teenys am abend.
-
Gute Nacht
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
-
Gute Nacht Maestro
Sent from my GT-I9001
-
Nacht @all
-
Nacht euch.
-
guten morgen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Yeahha Feierabäääääänd :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
-
Yeah aufstehen
-
Morgen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
O ja Ferien endlich wieder die Sbahn voll mit kotzenden teenys am abend.
Haha... da find ich es zur Wiesnzeit schlimmer...
mobil geweaseld
-
Ja stimmt. Jeden abend oder morgen.... Die müssten mal die Videos von den Überwachung Kameras der Sbahn auf YouTube Posten...... Sollen die sich mal alle selber sehen die Idioten. Einem hätte ich fast mal ne ohrfeige gegeben...... Setzt sich gegenüber von mir hin..... Klappt den Mülleimer auf....... Kotzt rein klappt zu und geht......hätte gern gewusst wo der wohnt.... Bei meinem nächsten saufen Exzess dann sein Briefkasten.....
-
Das ist das Traurige daran. Auch gepusht durch die Medien, denken und meinen viel zu viele, dass zur Wiesnzeit alles erlaubt ist.
mobil geweaseld
-
Aloha!
cargo sei Dank ist meine Laune gerade wirklich gut, es ist Freitag - jetzt müssten die Kinder noch schlafen, wenn ich nach Hause komme und alles wäre perfekt! -
So ab ins Bett in 4 Std klingelt der Wecker
-
Gute Nacht.... Gehe jetzt auch... Aber ich hab heute Nacht frei
-
Ich muss noch 5 1/2 Stunden arbeiten.
mobil geweaseld
-
-
Moin Moin
Uh schmuckes Stück Chriz
-
Danke
Hab ich Anfang des Jahres gekauft und zusammen mit meinem Schwager restauriert. Bj. 1981 und Erstzulassung in der BRD
Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!