Solch Utopische Akkulaufzeiten habe ich das letzte mal beim P990 gesehen mit dem Stock Kernel
BTW: Wie lange hast du denn dein Display an?
Die Plaud0recke
-
-
Ich starre auf mein Display und frage mich was ich baue. Schon den ganzen Tag. Fullscreen? Wenn ja: Welche Farben? Rahmen und Icons? Nur Text? Ein weiterer mit Sidebars?
Eigentlich müsste ich mal wieder einen Fullscreen bauen. Irgendwas praktisches für den Alltag. Ach, ich kann mich heute einfach nicht entscheiden - da Leben kann so hart sein. -
Ich will auch schon seit Ewigkeiten was neues fürs Handy bauen und weiß einfach nicht was. In meiner Verzweiflung hab ich sogar Themer probiert, aber des is mir nix
vom Tab getippt
-
Themer finde ich gar nicht schlecht, bzw. hat Potential. Gut, ist dann nicht mehr wirklich individuell, aber ich hätte mir das Ding schlechter vorgestellt. Oder nicht schlechter, sondern anders. Für Leute, die eigentlich keine Screens bauen ist das Ding echt zu empfehlen. Und da "Zooper" da jetzt auch noch mit einsteigt bleibt abzuwarten wohin das Ding geht...
Sonst überkommt mich irgendwas, und dann baue ich als ob mich der Wahnsinn befallen hätte - jede freie Minute geht dann dafür drauf. Oder auch gerne mal bis spät in die Nacht. Aber irgendwie fehlt mir gerade die wirklich zündende Idee. Ich schaue mir Screens auf einigen Seiten an, finde manche auch gar nicht schlecht - aber mir fehlt gerade dieses "BAM, sowas MUSS ich bauen!".
Mein nächster Fullscreen soll auf jeden Fall ohne PopUps sein, soviel steht fest. Ich liebe das Widget, aber Abwechslung muss einfach mal sein. Ich will also alle oft genutzen Apps mit auf die Seite bringen - und da überlege ich halt wie ich den Screen baue, daß das letztendlich auch noch nach was aussieht. Er muss also praktisch sein, und gut aussehen. Ein Screen der nur schön ist, ich aber immer den AppDrawer brauche, ist nichts für mich. -
Mahlzeit und allen ein schönes Wochenende
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
-
Mir gehts genau wie dir Han. Meist treib ich mich dann auf myColorscreen rum und seh was, was ich unbedingt nachbauen will. Aber momentan bin ich auch nur schwer zu begeistern
Send from out of Space
-
Hallo Maestro, das wünsche ich dir auch
-
Themer is für den...... Bobbes.... Und bj 81 ist alt. Ne.... Bin 32 geworden aber man sagt ich sehe aus wie 26.....hehehe
-
Gute Abend, endlich wieder daheim.
-
Wo warst du denn?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
8.1 Update Grrrrrrrrr
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
-
Das update hat bei mir lange dauert aber war geglückt.
-
Hmm Windows 8.1 habe ich was von dem Startbutton wieder gelesen kann das jemand mal testen?
Wenn das der Fall sein sollte das dieser wieder da ist würde ich auch auf das neue Windows Updaten (von 7 auf 8.1) -
Startbutton ja, aber das Startmenü nein.
-
@Han the Hun
Ja ich habe alle Zahlungseingänge natürlich überwachen müssen.Zu momox: Gib einfach mal alle deine Streichcodes ein, natürlich bezahlen die meist nicht viel, aber ich war überrascht davon, daß ich für CD´s realtiv viel bekommen habe von denen ich dachte die krieg ich nie los.
Zu amazonPreisen: Das sind oft MOND preise. Die geben manchmal irgendwas ein und suchen einen dummen. Also nicht unbedingt auf Amazonpreise verlassen.
-
Aah, es beruhigt mich dass ich nicht der einzige bin der einfach keine anständige Idee für einen Screen hat... Ich schaue jeden Tag auf Dribbble, MCS, Behance, manchmal sogar dA, zusätzlich noch mein Pocket-Account (ca. 600 schicke Sachen) und meine restliche Inspirationssamung aber irgendwie... In letzter Zeit wird es einfach nichts. Aber wehe wenn es mich dann mal wieder überkommt, dann sitz ich stundenlang an Handy und Tablet und muss mir Fragen wie "Hast du dem Handy schon einen Heiratsantrag gemacht?" anhören...
-
Startbutton ja, aber das Startmenü nein.
Echt nicht gut, dann bringt der Startbutton auch nichts meiner Meinung nach. ABER eins muss ich Microdoof lassen, die lernen dazu ist nur noch eine frage der Zeit bis das Startmenü auch wieder da ist -
Rechtsklick auf den Startbutton
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Wie dem auch sei, Update ging eh nicht
-
Wisst ihr wie ich das Uhr gadget von W7 auf 8.1 bekomme. Des wollte heut nicht so.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!