Sieht gut aus ...... Es sieht die sonne schief aus..... Dann fiel mir auf die sind gar net schief...... Oder doch..... Neee
Die Plaud0recke
-
-
Die ist schief. ;P
/edit
Hm, zwar auch verpixelt, aber nicht ganz so krass. Es ist mir ein Rätsel. -
Sorry ich meinte die anderen auch..... Hehe
-
Ich kann mal was am Forum umstellen und wir testen die Fotos
Gesendet von meinem One mit Tapatalk-4
-
@Han du kennst dich doch mit Zooper aus oder?
Send from out of Space
-
Han sehr geil, eigene Icons?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
-
-
-
Schreib mal ein T davor. Whatsappcount ist Deine Variable aus Tasker, und die brauchen in Zooper das T vorweg.
#TWHATSAPPCOUNT#
-
Genau^^
-
Ah, oh, ihr meine Helden :wubwub:
vom Tab getippt
-
Und, äh... Da müsste doch jetzt eigentlich ne Zahl erscheinen, wenn ich ne Wa krieg. Oder muss ich dafür noch was einstellen?
vom Tab getippt
-
Eigentlich müsste da eine Zahl erscheinen, ja. Zooper verzögert hier und da ein paar Sekunden - kann also sein. Wenn allerdings gar nichts erscheint musst Du Deine Taskereingaben nochmal kontrollieren.
-
Ach... Ich Held.. I hab muss die Variable doch auch an Zooper übergeben. Die Übergabe geht ja jetzt an uccw
@merhans du bist ein oller Wildposter. Wir haben ein Individualisierung-Unterforum... Ich kümmere mich mal drum, dass dein Zeug verschoben wird
vom Tab getippt
-
Irgendwie muss ich ja die Tausenden Mods beschäftigen. Ich schaffe Content, was glaubt ihr was das Klicks bringt und vielleicht auch noch User
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Und sagt mal, gibts in Zooper ne Möglichkeit den App Drawer auf ein Icon zu legen?
Send from out of Space
-
Klar
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Modul OnTap (wie Hotspots in UCCW)
-
Aber was muss ich dann nehmen, damit ich im App Drawer lande?
Send from out of Space
-
Launcher activities
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!