• Nein, hatte eigentlich frei.
    Wollten zu meiner Nichte fahren, weil sie heute Geburtstag hat. Ich wollte die Chance gleich nutzen und mein Cabrio bei meiner Schwester einwintern. Wir sind also losgefahren. Meine Mutter in ihrem Auto und ich im Cabrio. An der nächsten Tankstelle getankt. Aufeinmal fällt mir auf, dass plötzlich ein Benzinfleck unter meinem Auto ist. Okay, ich runtergebückt um nachzusehen was da los ist.... Das Benzin ist wie ein kleiner Wasserfall (oder Benzinfall ?.. Haha ^^) aus der Verbindungsstelle zwischen Tank und Tankstutzen gelaufen. Dann sind wir zur benachbarten Tankstelle, weil die da einen Mechaniker haben, den wir kennen, damit er sich das kurz anschaut.
    Ich hab mein Auto am Parkplatz abgestellt. Er kommt und sieht sich das an. Aufeinmal springt er auf und holt einen Eimer mit Bindemittel.
    "Wir müssen die Feuerwehr holen." ich bin fast umgekippt, als ich das gehört hab...
    Naja, Feuerwehr + Polizei angerückt um das ausgelaufene Benzin zu binden. Hat alles in allem sicher eine Stunde gedauert. In voller Montur mit Gasmaske + Schlauch und Schaum ^^

Das Problem war, dass ich neben einem Kanaldeckel geparkt hatte und, dass da Benzin reingelaufen sein könnte. Naja, und wenn da dann jemand seine Zigarette reingeworfen hätte :rolleyes:

Das war mir vielleicht peinlich .. Schuld war eine kleine Schlauchschelle, die ist entweder weggerostet oder verloren gegangen und deshalb war der Tank dann undicht. Die Reparatur beim ÖAMTC hat dann vielleicht 5 Minuten gedauert ..

DAS war mein Tag :D

Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk

5 Mal editiert, zuletzt von ChriZer (21. Oktober 2013 um 21:52)

• Stark..... Wenn wir schon bei beschissen Tagen sind..... Bi seit heute um 4 Uhr wach und habe meinen Dienst pünktlich um 5:45 angetreten... . Um 17:30 kam meine ablöse. War dann Grad Zuhause jogginghose und gemütlich auf der Couch...... Klingelte das Handy um ca. 20:45 Uhr...... Naja das Ende vom Lied ist.... Ich hocke jetzt seit ca 21 Uhr wieder in der Arbeit und reisse noch die nachtschicht runter.... Bis ca 5:45.... Na dann euch allen einen schönen Feierabend.

• Ja.. Ich hätte mir nie gedacht, dass ich jemals der Grund für einen Feuerwehreinsatz sein werde :D

Aber zum Glück muss ich den Einsatz nicht bezahlen - hab es ja nicht absichtlich gemacht ^^

Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk

• N'abend!

@Chillo,

"Eigentlich" ist sowas nicht zulässig, weil du mindestens 11 Std meine ich, zwischen deinen Arbeitszeiten haben musst, aber was ist schon normal in der heutigen Zeit?!
    Btw dann mal viel Spaß...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

• Oh man @Chillo das kenn ich auch noch. Zu Druckereizeiten bin ich mal für nen Auftrag ne Woche lang jeden Tag, inkl Nacht, nach Feierabend alle 3 Std auf Arbeit gefahren, weil zum Rollenwechsel die Farbe vom Druck wieder abgenommen werden musste. Freitag Vormittag ist dann der Server vom Drucker durchgebrannt und ich hab bis 20 Uhr versucht, die Farbe auf ner anderen Maschine hinzubekommen. Chancenlos. Darauf bin ich heim und hab mich ins Bett verzogen. Kurz nach Mitternacht rief dann der Techniker an, dass es weitergeht. Also bin ich wieder in die Firma. Der Job ging über 10 Tage.

Nur ein Erlebnis von vielen, das mich veranlassen hat selbstständig zu sein.

Send from out of Space

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

• Hatte mal am Samstag früh arbeiten müssen aber hatte noch spätschicht gehabt, kam freitags müde heim un musste SA zur Frühschicht wieder arbeiten waren nur 6 std. Bin die Woche auch noch krank geschrieben, weil aber Leute fehlen muss ich eher arbeiten anfangen. Kann mich noch bis Do ausruhen, wurde ja schließlich heute eingerenkt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

• Einrenken ist ein gutes Stichwort ich hab mir heute einen Nerv eingeklemmt, damit werde ich wohl morgen zum Arzt müssen...
    Was ein Wochenstart scheint wohl aber das halbe AP getroffen zu haben *hust* stehen wir die Woche gemeinsam durch *hust* :D

• Hab auch einen eingeklemmten Nerv am linken arm. Wenn ich des so sehr angewinkelt lasse oder nur ausgeruht auf Tisch legt fangen da die letzten 2 Finger links an zu kribbeln. Leider kann ma nicht viel machen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

• @katiela du weißt aber schon, dass du mit Krankenschein nicht arbeiten gehen darfst? Auch nicht, wenn Personal fehlt. Wenn dir was passiert, dann trägt das weder deine Krankenversicherung noch die Versicherung der Firma. Das gilt übrigens auch für Unfälle auf dem Weg zur/von der Arbeit.

@sgspluss Nerv eingeklemmt is ja auch echt scheiße, kenn ich. Gute Besserung.

Android-Port ist mit dir, mit euch allen :D

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

• @katiela bleib zu Hause wenn was passiert dann haftet niemand (da hab ich schon meine Erfahrungen), besser ist es.

@Chania hab ich komischer weise öfter, immer am linken Arm/Schulter... wieso soll mir der Arzt morgen sagen und es natürlich auch richten ;)

Hehe gefällt mir der Spruch "Android-Port ist mit, dir mit euch allen" :D kommt sicher gut als Signatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!