Ohje bin ein, ein Mann Haushalt...
Das einzige was ich habe sind die kleinen Taschenwärmer, Wärmekissen habe ich bestimmt auch noch irgendwo meine das ich damals mal eins Gekauft habe
Was "Finalgon" ist musst du mir allerdings erklären, das habe ich noch nicht gehört.
Die Plaud0recke
-
-
@ Maestro2k5 test 123 test
-
Finalgon ist eine Wärmepaste, ähnlich abc-Pflastern, aber eben als Salbe. Besteht aus Chili und Schlangengift und sorgt für extreme Wärme auf den Muskeln, wodurch die sich entspannen. Das reicht manchmal schon.
Ich nehm das Zeug immer, wenn ich den ganzen Tag kleben war und abends sxhon merke, dass der Nacken sich verspannt
-
So was habe ich nicht in meiner Hausapotheke.
Körnerkissen (Kirschkerne) habe ich grade gesucht und gefunden noch verpackt, das sollte es doch auch tun oder? -
Das tut es auch
-
Ja dann bevor ich mich zu Bett begebe mal Warm machen in der Mikrowelle und auflegen.
Hoffe ja das es hilft weil Schmerzen werden ja immer schlimmer dadurch das ich den Arm bewege... -
Hauptsache Wärme ja.
-
Haha naja wenn ich mir warme Gedanken mache, hilft das sicherlich nicht (doch um das kühle Wetter zu verdrängen)
-
In Ausnahmesituationen ist das zulässig..... Dem Kollegen seine Frau ist anscheinend umgekippt und er hat das Kind allein.....Naja....
-
Und kauf dir mal Finalgon, gibts Rezeptfrei in der Apotheke @sgspluss. Sollte man haben, wenn man öfter mal so Nacken/Schulterverspannung hat
Send from out of Space
-
Notiere ich mir da ich morgen bzw. nacher beim Arzt bin schaue ich gleich in der Apotheke vorbei
Danke für den Tipp @Chania -
Wenn du das zum ersten Mal benutzt, dann denkst du bitte dran, das ich es nur gut mit dir gemeint hab
vom Tab getippt
-
Auf was spielst du an?
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie im Android-Port oder schreiben Sie mit @Chania -
Finalgon wird so nach 5 min wirklich richtig richtig warm, so für ne halbe Std ungefähr. Einfach Zähne zusammen beißen und dran denken, dass es hilft
vom Tab getippt
-
Ja das wird schon werden, einmal kann man das testen. Sooo schlimm wird es schon nicht werden
Sent from my GT-I9001
-
Gute Nacht @ All
-
Oh wenn Ich das hatte machte ich mir die hansaplast ABC drauf.... Dazu voltaren.... Wärmflasche drauf zudecken und schlafen.... Erfolg Bis jetzt bei 100 %
-
Wunderschönen guten Morgen
-
Wunderschön ist geschenkt...... Aber einen guten morgen Wunsch ich dir...
-
Aiai wieso das denn? Ich bin schon wieder so früh aufgewacht, trotz Spätschicht xD naja wird gehäkelt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!