Morgen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Morgen
Morgen!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
habari za asubuhi
Han halte dich doch bitte an die Forenregeln und bleibe bei Deutsch, nicht jeder ist hier in den Genuss eines Schulabschlusses gekommen und kann somit nicht verstehen wovon du redest. Beim nächsten Mal werde ich dich leider melden müssen :-p
Ich fordere Toleranz ein. Also eigentlich mein Weltbild und meine Wünsche, nicht Deine. Deine sind doof und gehören unterbunden. Und wenn das nicht umgesetzt wird sprenge ich halt 'ne Botschaft oder so. Und Du trägst daran letztendlich die Schuld.
Suaheli for Foren-Language. Sofort!
Ich fordere Toleranz ein. Also eigentlich mein Weltbild und meine Wünsche, nicht Deine. Deine sind doof und gehören unterbunden. Und wenn das nicht umgesetzt wird sprenge ich halt 'ne Botschaft oder so. Und Du trägst daran letztendlich die Schuld.
Suaheli for Foren-Language. Sofort!
Du bist wiederholt auffällig geworden, dies ist mein letzter freundlicher Versuch dich zu zwingen meine Meinung anzunehmen. Ansonsten werde ich mich direkt an die Mods oder sogar direkt an die Admins wenden.
So ein Verhalten ist einfach nicht zu dulden. Gewalt löst immer gegen Gewalt aus und wir sind die guten, da du zu unterbelichtet bist unser Weltbild zu akzeptieren.
Jeder weiß, das du falsch liegst, also bitte akzeptiere das endlich.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Hat jemand eine Rasierklinge für mich? Ich verspüre gerade den extremen Wunsch mich zu ritzen. Oder kleinen Kindern die Lutscher zu klauen - das pendelt sich gerade noch ein.
Und bitte nicht die Admins. Waren es nicht die Admins, die damals nachts an die Profiltüren geklopft haben und die User danach nie wieder gesehen wurden? Das kennt man ja von deutschen Foren - dafür sind sie bekannt.
Guten Morgen
Ritzen.... darüber haben wir gerade mit den Kollegen geredet - Gedankenübertragung
Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk
Ich kenne da so ein Mädel - deren Arme sehen aus wie ein hautfarbenes Mikado-Spiel im Miniaturformat. Nicht witzig.
So eine kenne ich auch... Arme + Oberschenkel. Sie erzählt immer das ist weil sie mit ihrer Katze spielt. Wenn das stimmt möchte ich der Katze nicht begegnen...
Jop, bei uns gibt es so ein Mädchenwohnheim .. Dort hatten die Kollegen auch schon regelmäßig Einsätze... Suizidversuch und dann Transport in die geschlossene Anstalt .. Ist wirklich nicht lustig ..
Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk
Ich hatte auch schon Einsätze im Wohnheim. War allerdings das Schwesternwohnheim. Ich kann Dir sagen.
Han was machst du beruflich?
Wieso? Willst Du Dich bewerben?
Ich bin Zahlen- und Paragraphenreiter. Eigentlich wollte ich Lude werden, aber in Fremdsprachen bin ich eine Niete. Radiomoderator wäre auch was für mich gewesen.
Han das trifft auf mich auch zu, also das mit dem zahlen und Paragrafen. In welchen Gesetzestexten treibst du dich rum?
Steuern (um es mal ganz allgemein zu sagen), HGB, BGB - sowas halt.
§3 AO kann ich zum Beispiel im Schlaf aufsagen. Weck mich und ich ratter los. Das Ding hat sich fest, ganz fest, auf meiner Hirnhaut eingebrannt.
Mahlzeit @ All
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!