Du bist Österreicher :p
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
fixxed
Du bist Österreicher :p
fixxed
Ferze ist nicht deppert! Er ist HTL gegangen!
mit der Tilapia versandt
Eh, Ali ist auch HTL gegangen Wallah! Jetzt fährt er 3er BMW lak! Alles nur weil er ist HTL gegangen!
Wollen Problem?:)
mit der Tilapia versandt
Pff, was kannst du schon anrichten ausser mich totzujodeln?
Unter ne Lawiene stecken, in ne Fräßmaschiene einspannen und noch ein paar Sachen! :D:D:D
mit der Tilapia versandt
Dazu musst du mich erstmal fangen.
*Umherflitz* fang mich doch, fang mich doch!
Einen wunderschönen guten Abend
Du bist zu blöd :p
sieht ganz so aus...
verflixt noch eins, jetzt geht das zitieren wieder. ich hab das vorher wirklich oft probiert, hat aber nie geklappt...
hat da vielleicht ein schelmisch grinsender leprechaun aus dem osten seine krummen finger im spiel, um einen aufrechten und ehrvollen sohn des alpenlandes mit seinem durchtriebenen schabernack zu narren und ihn um die wohlverdiente labsal seiner bettstatt zu bringen??
Famous lässt sich nicht zitieren. Famous zitiert die Zitierenfunktion. Und zwar in sein Büro. Um sie zu entlassen.
Wortspiel!
ZitatDazu musst du mich erstmal fangen.
*Umherflitz* fang mich doch, fang mich doch!
Die Lawine kriegt dich schon!
mit der Tilapia versandt
Leute, was soll ich mir fürn Film reinziehn? Aber nix mit Horror oso, da hab ich jetz grad einen hinter mir. Iwas leichtes, am besten ne kleine Actionkomödie ala Beverly Hills Cop.
Wisst ihr da was?
Na wenn eure special Lawienen bis ins Märkische Land vordringen, Respekt
Sicher! Sind original Tiroler Schneebrettlawinen! :D:D
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
Ums mal in mareis worten zusagen:
@realgokart
Crank oder Crank 2 bietet sich da an
Kenn ich leider beide schon, wobei die natürlich Hammer sind!
Die geilste Szene, wo Crank mit dem Doktor telefoniert, aufm Highway rennt, nachdem er sich das Epinephrin gespritzt hat und der Doktor ihn fragt: "Du hast jetz bestimmt voll die Latte oder?"
Crank: "Warte, muss ich nachsehen... Check!"
dan zieh dir ältere Filme mit Jacky Chan rein,z.b. Die Superbullen oder Supercops,weiss jetzt nicht genau wie die heissen aber so in die Richtung
Hey, geile Idee, danke!
oder mission adler, ist auch mit jacky chan und mächtig witzig..
Mir fällt gerade mal wieder auf das ich einfach der beste bin.
Duelliert man sich geistig mit Leuten auf Facebook, und stellt nach wenigen Minuten fest das sie unbewaffnet sind :maustach:
FamousD - Rest der Welt: 1 - 0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!