Die Herren *knicks*
Wo steckt eigentlich Ferze schon wieder? Den hab ich ewig nirgends gesehen.
Die Herren *knicks*
Wo steckt eigentlich Ferze schon wieder? Den hab ich ewig nirgends gesehen.
Gute Frage, ne weile nicht gesehen.
Knicksende Frauen haben was. Das ist so herrlich devot.
Stimmt.. Ich vermisse das gebashe zwischen Ferze und D
Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk
Han iwie Lustig, bist mir einiges voraus
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Wieso voraus? Fängst Du damit gerade erst an? Aber dann sind wir ja quasi Kollegen? Bros und so? Wir können dann hier das Dreieicksgeschäft im Sinne des UStG besprechen und die anderen mit unseren wirren Äusserungen in unseren Bann schlagen. Oder mal eine Bilanzanalyse für die Mittagspause. Ach, herrlich.
Quasi heißt das ich nächstes Jahr die Ausbildung abschließe und dann durchstarten will, angestellter, fachwirt oder Steuerberater?
Edit: was davon bist du?
Ausbildung zum Steuerfachgehilfen? Quatsch, das heisst ja jetzt Steuerfachangestellter.
Was heisst durchstarten? Sofort auf Steuerberater, oder gehst Du in Stufen hoch? Also Steuerfachassistent und dann den Berater? Oder dann doch den Bilanzbuchhalter, und danach vielleicht den internationalen? Was schwebt Dir vor?
/edit zu Deinem edit:
Ich mache mich hier doch nicht ganz nackig, ey. Nachher will Chania sofort zwei Kinder von mir, und nicht nur das eine - und vier Kinder vertragen meine Nerven nicht mehr.
Stimmt.. Ich vermisse das gebashe zwischen Ferze und D
Das fehlt mir persönlich nun grade nicht. Aber ferzes ausgesprochen vornehme Wortwahl dafür umso mehr
Ja, seine Wortwahl war/ist einfach göttlich
Der eine jene, aus dem gelobten Land
Ausbildung zum Steuerfachgehilfen? Quatsch, das heisst ja jetzt Steuerfachangestellter.
Was heisst durchstarten? Sofort auf Steuerberater, oder gehst Du in Stufen hoch? Also Steuerfachassistent und dann den Berater? Oder dann doch den Bilanzbuchhalter, und danach vielleicht den internationalen? Was schwebt Dir vor?
/edit zu Deinem edit:
Ich mache mich hier doch nicht ganz nackig, ey. Nachher will Chania sofort zwei Kinder von mir, und nicht nur das eine - und vier Kinder vertragen meine Nerven nicht mehr.
In Stufen National bis zum Berater, Studium kommt nicht mehr in Frage, ist zu viel Theorie und zu wenig Praxis.
Ich habe eine Frage zur Nettiquette:
Da steht
Zitat
Benutze Deinen wirklichen Namen, kein Pseudonym
Heisst Maestro2k5 wirklich Maestro2k5? Und ich dachte Promis würden es mit der Namensgebung schon übertreiben...
Davon abgesehen hat meine Mama mir immer gesagt, daß ich bloß keine persönlichen Daten ins Netz stellen soll. Da sitzen überall so Angler und fischen die dann aus dem Netz. Soll ich nicht machen. Und keine Süßigkeiten von Fremden annehmen. Aber von Hamstern hat sie nichts gesagt, und von kleinen Hunden im Wald auch nicht. Hm.
Han ist unartig und verfasst Doppelposts.
In Stufen National bis zum Berater, Studium kommt nicht mehr in Frage, ist zu viel Theorie und zu wenig Praxis.
Respekt, wenn Du das durchziehst. Der Fachassistent ist (nebenberuflich) schon anstrengend, und für den Berater würde ich unbezahlten Urlaub empfehlen. Zumindest in den letzten Monaten. Kollege, das ist hart. So richtig hart. Da gehen Freundschaften dran kaputt, das soziale Leben verabschiedt sich in einem nicht geringen Umfang - und nach den Prüfungen fallen einige in ein tiefes Loch. Aber hey, Du packst das, Dich schätze ich als pfiffig genug ein. =)
Ja Maestro heißt wirklich so, auch in meinem Pass steht merhans. Heißt du etwa nicht han? Bist du also ein lügenbold?
Ich gebe zu - ich habe da etwas geflunkert. Mein echter Name ist Pingudolfo, aber Han the Hun klingt einfach härter. Männlicher. Auf sowas steht die Sandy18DD aus dem Chat - vertrau mir.
Kann ich verstehen. Nicht mal ernst67 würde auf deinen Namen stehen und dessen Horst heißt Andrea
Ach, Du kennst die Chats aus AOL?
Prüfungen sind im Mai?
AOL? Ist das so etwas wie BP?
Ja Mai. Und dann juni/Juli noch mündlich
Bei AOL habe ich meine ersten Chat-Erfahrungen gemacht. Mit allem drum und dran. Wirklich mit allem drum und dran. Jesus, da fallen mir gerade mehr und mehr Dinge ein. Und diese eine Psycho-Tante wegen der ich meine Telefonnummer ändern musste. Wuah.
Mündlich hat man mich beim ersten mal durchfallen lassen - daran war ich aber selbst Schuld. Ich hatte Samstags Prüfungsvorbereitung, und kam sofort aus der Altstadt in den Klassenraum. Voll wie tausend Russen, verraucht und alles andere als lernwillig. Hat dem Dozenten nicht gefallen, und der hat mich dann etwas angeranzt. Ich zurück, und so schaukelte sich das hoch. Letztendlich habe ich ihn wüst beschimpft und bin dann nach Hause gefahren. Fand er nicht toll denke ich mal, denn als ich zur mündlichen Prüfung kam war genau dieser Herr einer meiner Prüfer. Ich kam in den Raum, der schaute kurz hoch, dann wieder auf sein Blatt - und dann nochmal ruckartig zu mir. Grinste, tuschelte mit seinen Kollegen - und ich wusste sofort, ich in einem halben Jahr danach nochmal kommen musste. Und so war es dann auch. Jaja, manche Dinge rächen sich halt.
Oh Han, lass lieber nicht den Bad Boy raus hängen, darauf stehen die Frauen ja angeblich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!