Mein Vater war Finanz Beamter un seit paar Jahren Rentner bzw Pensionär.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Oh Han, lass lieber nicht den Bad Boy raus hängen, darauf stehen die Frauen ja angeblich.
Frauen wollen den bösen Typen, der nur für sie lieb wird.
Männer wollen das liebe Mädchen, das nur für sie böse wird.
Soll er froh sein - die haben heute keinen so lauen Job mehr wie es damals vielleicht war. Früher war ich etwas neidisch, heute allerdings nicht mehr.
Han is doch eh schon versprochen .. und zwar mir
Han auch das kannst du nicht pauschalieren.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Han is doch eh schon versprochen .. und zwar mir
Beim nächsten ROM-Wechsel drücke ich Dir dann einfach mein Telefon in die Hand. :kiss:
Han auch das kannst du nicht pauschalieren.
Pauschalisierungen sind toll. Alle Schwedinnen sind blond und haben große [...], alle Muslime mit Bärten sind Extremisten und alle Deutschen sind Nazis. So einfach ist das.
Trotzdem ist genug Wahrheit an meinem kleinen Sprüchlein.
für mich als Flashsüchtige ist das ein Geschenk Darling. Ich scharre schon mit dem Füßen, noch ein OmniRom-Build und dann teste ich die mal. Soll gut sein und doch auch releativ stabil laufen.
Na dann hätten wir ja alle wirklich wichtigen Dinge schon besprochen und geklärt, hm?
Haben wir doch schon längst oder?
Hier ist heute übrigens auch herzlichstes Motorradwetter. Sonnige 23°... Es fühlt sich an wie Frühling
vom Tab getippt
Kleine Spritztour? ;P
Ne, ist schon im Winterschlaf - sorry.
Hier auch. T-shirt Wetter. Leider geil
Und was haben wir davon? Nichts.
Bis ich zuhause bin ist´s halb sieben. Davon abgesehen muss ich heute früher ins Bett - GTA hat mich gestern nacht bis 3 vor dem Fernseher gehalten, und das rächt sich gerade.
Naja das ist das gute an schule, man hat noch etwas von einem schönen Tag, wobei es für mich dann auch wieder heißt, kochen, lernen und ein paar Pakete richten die morgen raus müssen. Aber am bhf kann man die Wartezeit bei dem schönen Wetter wenigstens genießen.
Ich bin etwas neidisch.
Ich auch. Bei uns im schönen Wien sind wir bei etwa 10° und Nebel Dafür wars gestern toll
Kleine Spritztour? ;P
Du ahnst ja nich, wie dolle ich darauf Bock hätte
Ich auch. Bei uns im schönen Wien sind wir bei etwa 10° und Nebel Dafür wars gestern toll
Dafür hast Du Wien - das ist Ausgleich genug. ;P
Du ahnst ja nich, wie dolle ich darauf Bock hätte
Würdest Du um die Ecke wohnen würde ich sie sogar nochmal aus dem Winterschlaf holen - mich juckt es selbst schon mehr als genug. Aber so bleibt sie in der Garage stehen...
Ich habe übrigens 2010 für ein halbes Jahr in Leverkusen gewohnt. Das Schicksal meint es nicht gut mit uns
vom Tab getippt
Was treibt einen nach Leverkusen? Also von Bayer mal abgesehen? Und wieso nur ein halbes Jahr? Wie hiess er? Und woran ist es gescheitert? Wir wollen alle schmutzigen Details! ALLE!
Er hieß gar nich. Ich bin wegen Arbeit dort gewesen. Hab n halbes Jahr als selbstständige Werbetechnikerin dort für ein Fotoatelier gearbeitet. Aber als der Chefin klar wurde, dass ich nicht auf der ostdeutschen Wurstsuppe daher geschwommen kam, gabs keine Auftäge mehr. Da mein Kundenstamm bis dahin aber hier daheim eh schon wesentlich größer war, bin ich einfach zurück.
Mit Verlaub, Leverkusen ist wirklich keine Stadt in der man sich auf Dauer wohlfühlen kann. Und besonders freundlich sind die Menschen dort auch nich.
Bin ich voll und ganz bei Dir. Nach Leverkusen zieht man, wenn man bei Bayer arbeitet - sonst eher nicht so. Aber ist relativ verkehrsgünstig gelegen. Man ist sehr schnell in Köln, schnell in Düsseldorf...
Wenn ich mal in Leverkusen bin, dann eigentlich nur um beim Mexikaner essen zu gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!