Also ich komm gebürtig aus Leverkusen, Vorteil du hast alles um die Ecke das schöne Köln, Düsseldoof, Dormagen usw. Menschen sind immer so eine Sache für sich Leverkusen war freundlicher als da wo ich jetzt wohne
Zurück will ich trozdem nicht, da ich mich an dieses Ländliche gewöhnt habe und das doch sehr schön ist (sind zwar eine 100.000 Einwohnerstadt aber es gibt hier noch genug Ländliche ecken)
Jedem das seine sagt man immer Hauptsache du fühlst dich wohl!
Die Plaud0recke
-
-
So sieht es aus, ich bin auch aus dem ländlichen Kreis und kann somit meinen Kindern mal erzählen was ein Garten war und das das damals mehr war wie ein grünstreifen vor dem Haus.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Mit Schlaf wird heute nichts, verdammt. Ich MUSS den Lightning Launcher testen und einrichten. Ich habe eben einen Screen gesehen, der mich so RICHTIG geflasht hat. So absolut. Muss ich haben.
-
*gähn* schlaf klingt aber gut.
-
Schlaf erinnert mich an mein warmes Bett
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Ich bin auch definitiv auch für schlafen.
Ohne komm ich gar nicht klarGesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
-
Hach... Schlafen.. Meine zweitliebste Beschäftigung
Send from out of Space
-
Und meine Liebste!
-
Schlaf sehr gerne un extrem lang als. Des höchste war 14 std wenn ma Schicht arbeitet braucht ma des
-
-
Hehe habe die Free-Version, warte bis der Playstore endlich Paypal anbietet dann kauf ich mir die Pro
Bin gespannt wie lange Tapatalk braucht um dieses Feature in die Free-Version einzubauen...Schlafen jetzt schon? Ist doch noch recht früh und hab mein Bier noch nicht leer
-
Gute Nacht
Gesendet von meinem One mit Tapatalk-4
-
Es ist doch immer wieder schön, wenn die Nachbarn halb 2 Uhr nachts beschließen aus ihrer Wohnung auszuziehen. Besonders erquickend wird es, wenn dabei noch 10 Leute in holländischen Holzschuhen helfen.
Ich glaub, ich muss gleich mal richtig ausrasten im Treppenhaus!
vom Tab getippt
-
Wird da ne Wohnung frei? Such eine.... Helfe dir dann die rauszuwerfen.
-
Guten Morgen
-
-
Guten Morgen zusammen
-
Moin... -.-
-
Wird da ne Wohnung frei? Such eine.... Helfe dir dann die rauszuwerfen.
Du willst in den Osten ziehen? O.oGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Ja, @Chillo, die Wohnung wird frei. Wurde mir halb 3 im Treppenhaus mitgeteilt. Meinen Unmut ob des partyähnlichen Zustandes im Treppenhaus konnte allerdings niemand verstehen...
@merhans was genau ist jetzt das Problem an wohnen im Osten? Hier reden auch alle deutsch, wir haben sogar Lebensmittelmärkte in denen es immer(!) Bananen gibt und unsere Straßen sind in Ordnung...
Send from out of Space
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!