Die Berglandschaft ist sob schön in AU
Die Plaud0recke
-
-
Aber das bezahlt man auch teuer, wenn man sich die Mietpreise anschaut.Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Oh ja... viel zu hart!
Dafür im Sommer die geilste Stadt!mobil geweaseld
-
Ihr hattet nicht nur vor uns all Access sondern ihr habt es und wir nicht.
Chef schon was gewonnen?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Ihr hattet nicht nur vor uns all Access sondern ihr habt es und wir nicht.
Chef schon was gewonnen?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Für mich ist das ja eh kein Thema, soviel Musik hör ich nicht, dass sich das rentiert.
-
Meine drei Monate rdio probeabo laufen Anfang November aus, ich hatte damals die Hoffnung, daß Bis dahin all Access bei uns verfügbar ist. Jetzt steh ich vor der Wahl Spotify oder warten. Ich höre am Tag so ca 3h Musik, da wird es schnell eintönig.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
-
Ich weiß auch noch nicht ob all Access oder Spotify premium.
Mit all Access kann ich auf den Chromecast streamen, ob das mit Spotify geht weiß ich nichtGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Du hast nen Chromecast? :eek:
vom Tab getippt
-
Der kommt heute mit meinen Eltern aus den USA
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Du hast nen Chromecast? :eek:
vom Tab getippt
Kannst dir jetzt ja auch schon in DACH kaufen Oder?
-
Nop, chromecast muss man noch immer importieren.
Armin was ist das denn für eine Verschwendung von Strom. Kauf dir für Musik streamen Lieber einen Bluetooth Adapter
-
Schon klar, aber zu wissen das es geht ist mir schon lieber
-
Han ein Tipp für ne beruflich interessante App? Android hat da scheinbar kaum was zu bieten.
-
Ich hol mir keine mehr mir langt mein Gewinn 5x Gutscheine un 1 nexus von 36 kit kats.
Du hattest ein Nexus? das doch mal genial wir hatten hier von 10 stück 2 gutscheine, die anderen 20 liegen noch hier.
-
Der kommt heute mit meinen Eltern aus den USA
Also ich hätte auch einen genommen.
-
-
Wieso gewinnen eigentlich alle so ein blödes Nexus? Rashiel hat eins, Mario eins, katiela eins... Nur ich fresse KitKat ohne Ende und hatte bis jetzt zwei Gutscheine
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
-
Das weiß ich leider auch nicht. Es gibt sogar welche die ham bis zu 3 Stück gewonnen.
-
Ich hatte heute bei 40 Kitkat 4 Gutscheine. Mal sehen morgen kaufe ich das letzte Paket. Und werde wohl die nächsten 20 Jahre Kitkat essen.
-
Wo kann man denn so nen Paket bestellen?
-
Ich habe heute Rossmann geblündert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!