Mahlzeit
Ich glaub mein Laptop ist futsch :(:(:(:(
Mahlzeit
Ich glaub mein Laptop ist futsch :(:(:(:(
Hm? Geklaut?
Moin
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Ne geht nicht mehr an bzw nur kurz
Zu warm geworden, Akku defekt?
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
hatte ich auch mal, müsste ein problem mit dem lüfter oder der kühlpaste sein (sofern du kühlpaste drin hast) oder evtl. ne überlastung?
Moin Moin zusammen
Han iwas was interessante news bündelt. Mir ist in der Bahn immer so langweilig.
PS: 2 X pa und 1x cm. Ich muss mal schauen was auf dem vierten laufen wird.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
hatte ich auch mal, müsste ein problem mit dem lüfter oder der kühlpaste sein (sofern du kühlpaste drin hast) oder evtl. ne überlastung?
Das glaub ich auch, naja schraub ihn morgen mal auf eventuell seh ich ja was.
Wenn ich ihn an mache startet der Lüfter auch nicht.
Naja morgen
Gruß
Andi
Ne geht nicht mehr an bzw nur kurz
Wird wohl sein wie @customworx schon geschrieben hat, irgendwas mit dem Lüfter sein.
Hatte ich bei einem alten Rechner von mir gehabt, der ließ sich einschalten ging aber nach wenigen Minuten (manchmal auch nur Sekunden) ohne mir ersichtlichen Grund aus.
Hatte mir dann einen neuen Lüfter gekauft, genug Wärmeleitpaste auf die CPU und er lief ohne Probleme
wenn der lüfter nicht startet ist es an sich fast klar:
entweder der kontakt zum lüfter ist durch einen wackelkontakt oder eine defekte lötstelle unterbrochen.
oder der lüfter ist komplett im arsch.
Han iwas was interessante news bündelt. Mir ist in der Bahn immer so langweilig.
PS: 2 X pa und 1x cm. Ich muss mal schauen was auf dem vierten laufen wird.
Ich suche auch noch immer nach einer guten News-App. Der Markt ist da (für mich) so unübersichtlich, daß ich einfach auf keinen grünen Zweig komme. Wenn Du was findest kannst Du mich das also gerne wissen lassen. Aber fachliche bezogen habe ich überhaupt keinen Plan...
Jaja, ich liebe Dich auch.
Alles anzeigenwenn der lüfter nicht startet ist es an sich fast klar:
entweder der kontakt zum lüfter ist durch einen wackelkontakt oder eine defekte lötstelle unterbrochen.
oder der lüfter ist komplett im arsch.
Könnte man sich selber (zumindest als Übergangslösung) was basteln
120er oder 80er Lüfter nehmen, Lüsterklemmen und ein altes USB Kabel.
So würde man den Laptop zumindest für kurze Zeit zum laufen bekommen, da der Stromfluss aus dem USB-Port nicht stark genug ist um den Lüfter mit voller Leistung zu betreiben (wenn das der Fall währe könnte man den Laptop auch länger benutzen)...
Ich suche auch noch immer nach einer guten News-App. Der Markt ist da (für mich) so unübersichtlich...
+1... Ich suche auch seit meinem Android-Einstieg nach der richtigen Newsquelle, ein schlichter aber schöner RSS-Reader und ein anständiger Newsstream würden mir schon reichen.
Ich suche auch noch immer nach einer guten News-App.
Probier mal BBC News!
Habt ihr Pulse schonmal getestet?
Habt ihr Pulse schonmal getestet?
Nicht Holo genug :p
und ganz nebenbei klingen die letzten Bewertungen nicht gerade berauschend
+1... Ich suche auch seit meinem Android-Einstieg nach der richtigen Newsquelle, ein schlichter aber schöner RSS-Reader und ein anständiger Newsstream würden mir schon reichen.
Same here- Schönes Widget dazu und ab die Post. Darf auch Geld kosten - wenn er gut ist.
Probier mal BBC News!
Danke für den Tip - installiere ich vielleicht morgen mal. Heute komme ich zu nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!