Na is doch aber auch so. Die Nachtschicht hast quasi du
Send from out of Space
Na is doch aber auch so. Die Nachtschicht hast quasi du
Send from out of Space
aber ich schau den ganzen tag lang hier rein
Aber du bist nach Mitternacht besonders aktiv
Diskutier nich mit mir, ich hab eh Recht. Regel Nr1 und so
Send from out of Space
haha xD naja meistens kann ich zu den themen einfach nix sagen und bleib deswegen ruhig
aber ja gebieterin, sie haben recht :x3:
Harhar
Send from out of Space
lach nich so gemein.. das macht mir angst
Nein, keine Angst haben. Meistens bin ich ganz lieb
Send from out of Space
das weiß ich ja nicht hab ich noch nich mitbekommen
Was? Boah! Sei froh, dass ich über Tapatalk on bin, das hätte sonst ne saftige Verwarnung gegeben
Send from out of Space
Oho soviel zu "ganz lieb"
Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk
Nein, das war natürlich nur ein Spaß
Was macht den deine Rom? Das Note muss ja nu nich mehr booten hab ich gesehen :o
Send from out of Space
Das note funktioniert wieder ganz normal
Nja hab heut wieder einiges gemacht aber iwann nachm 8. Bier hab ich gemerkt dass ich nur noch doofe sachen mach
Trinken erst nach der Arbeit
Ich hab mir heute auch mal ne Flasche Wein gegönnt. Aber ich bin ja auch fertig jetzt
Send from out of Space
Naja aber man braucht ja auch was um die arbeit erträglich zu machen kann ich dir auch nur empfehlen es macht einiges besser
Ja, ne, Styletemplates und Photoshop-Ebenen werden davon zum, Buch mit sieben Siegeln
Aber jetzt kann ich ja.
Send from out of Space
Ja da hast du recht
Man braucht das auch mal zum entspannen aber warum arbeitest du immer so lang? Oder hast du ein "privatleben" oder wie man das nennt ich persönlich halte das für einen Mythos
Ohmann, eigentlich müsste ich ja mal schlafen. Aber irgendwie hab ich absolut keine Lust ...
Naja, ich hab "nebenbei" noch ne kleine eigene Werbeagentur, da is natürlich auch immer was zu tun. Die letzten Tage habe ich mich intensiv mit der Umstellung auf vBulletin (jetzt kann ichs ja sagen) beschäftigt. Im Vergleich zum wbb is das ein unglaubliches Panel mit seltsamen Einstellungen. Die Hälfte der Icons mussten neu. Da is die Zeit dann schnell rum.
Send from out of Space
schlafen wird überbewertet
warum müsstest du schlafen?
Einmal schön überschnitten unsere Post. Meinen Antwort steht dann auf der letzten Seite
Send from out of Space
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!