Jo. Geht grad gar nix durch
vom Tab getippt
Jo. Geht grad gar nix durch
vom Tab getippt
Daher, ist es so ruhig
Schadet ab auch nich. Komm ich mal zeitig ins Bett
vom Tab getippt
Dann wünsche ich dir eine gute Nacht. Gerade wenn ich mal Online bin geht dat nicht. Den ganzen Tag pusht mein Handy schon Hangouts nicht und jetzt geht es garnicht.
Eigentlich wären auch noch 2-3 Sachen zu besprechen gewesen, aber dann halt morgen. Is auch alles nix was brennt. Ich mach mir jetzt n Film zum einschlafen an.
Nachti zusammen
vom Tab getippt
Alles klar, dann wünsche ich dir eine gute Nacht
Was meint Ihr wird das Google Event was wohl um 1 beginnt so bringen?
Gute Nacht Chani...
Keine Ahnung wusste nicht mal das es ein Google-Event heute gibt
Sent from my GT-I9001
Ich habe es auch nur zum teil gelesen, ber viel muss es nicht sein, da man kaum was liest.
Naja dann wohl eher uninteressant, warten wir bis nacher vl. ließt man dann ja was interessantes
Sent from my GT-I9001
Dann doch am 28.10 da kommt kitkat raus un neue Geräte zB n5 u n10 2 vielleicht auch ne smart watch
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Morgen Scheint ja doch nur für ausgewählte Medien gewesen zu sein... Vleicht wurden Einladungen geheim ausgegeben, damit die Überraschung dann größer ist! *hoff*
Guten Morgen. Habe es gestern nicht geschafft und bin über das Wochenende weg, aber bis ich was zu Amber schreibe lasse ich das mal hier stehen: http://rootzwiki.com/news/reindeer-…campaign=Buffer
Gesendet von meinem HP Slate 7 mit Tapatalk 4
Ihh da steht Facebook in dem Link.
Zu google: ich geh vom worst case aus, der Code ist noch nicht Final.
Stimmt das kann sein. Und ich wart lieber auf ein ausgereiftes OS, als das ich jetzt sofort ein schlechtes bekomm...
Guten Morgen. Habe es gestern nicht geschafft und bin über das Wochenende weg, aber bis ich was zu Amber schreibe lasse ich das mal hier stehen: http://rootzwiki.com/news/reindeer-…campaign=Buffer
Gesendet von meinem HP Slate 7 mit Tapatalk 4
Danke, hab schon Überall gesucht :p
Guten Morgen.
Ich hab grad erfahren, dass ich an Halloween Nachtdienst hab :eek:
Die ganzen Alkleichen einsammeln ..
Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk
Wann zur Hölle hat Halloween hier eigentlich Einzug gehalten?
Laut Wikipedia seit den frühen 90ern. Ursprünglich war es ein katholischer Brauch in Irland
Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk
Wenn wir jetzt schon Feste anderer Nationen annehmen votiere ich eindeutig für Holi.
/edit:
Hoppla. Habe ich wohl verpasst.
ZitatHoli wird in verschiedenen Teilen der Welt zu kommerziellen, Party-ähnlichen Events adaptiert – so z. B. beim Holi Festival of Colours, das 2012 als erste kommerzielle Veranstaltung dieser Art in Deutschland seinen Auftakt in Berlin hatte.
Gut, dann anders: Ich will das bundesweit. Überall. In jedem Dorf, auf jeder Straße. Und wie das Original muss das zwei bis zehn Tage dauern. Yeah.
/edit2:
Die Zeit der Ruhe ist übrigens vorbei: Ich bastel seit der Bahnfahrt wieder an einem "richtigen" Screen. Und dabei wird´s mir ehrlich gesagt etwas unheimlich. In meinem Kopf ist ein Bild entstanden, und Ich werde den Screen auch so durchziehen.
Aber ob Zooper / das Handy das mitmacht? Das Ding wird ziemlich umfangreich werden. Vielleicht saugt der Screen mir auch den Akku leer. Oder wird (zweitweise) fehlerhaft angezeigt, weil der Umfang einfach zu groß ist. Ich weiss es nicht, aber ich muss es ausprobieren.
Wenn das alles klappt werde ich den dann aber wohl per Video präsentieren müssen, weil die Screenshots sonst den den gebührlichen Rahmen sprengen - zum Glück habe ich dazu schon ein Tool.
Seit dem Wechsel auf Slim macht Zooper mir übrigens manchmal "Probleme" (was mich auch auf den Gedanken bringt, daß mein neuer Screen ebenfalls Probleme machen könnte). Da wird mir auf einmal das Bluetooth-Symbol angezeigt, obwohl Bluetooth aus ist - dann aktiviere und deaktiviere ich Bluetooth und alles ist gut. Oder meine "ausgeblendeten" Player: Die tauchen plötzlich auf dem Screen auf, obwohl die Musik nicht läuft - dafür aber ohne Cover. Wtf? Die "Probleme" hatte ich mit CM nicht.
Aber ich freue mich auf die Bauphase, endlich ist die Flaute überwunden. \o/
Ah, und LL habe ich erstmal verworfen - ich mag Nova einfach zu gern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!